Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Leistung


sfr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Natürlich. Glaub mir, es sind noch mehr. Nur schreiben die hier nicht alle, weil sie sich nicht am Gequassel beteiligen wollen :wink:

Glaube ich dir gern. Darum habe ich ja "öffentlich" geschrieben. Ich habe sehr viele PN's und sogar Telefonnummern erhalten...

Ich hoffe, dass ich morgen schon die ersten Informationen über das Tuning posten kann.

ist ja nur gut das der Threaderöffner die leidige Erfahrung nur mit einem Audi TTRS gemacht hat.

Ich werfe jetzt einmal in die Runde , das man mit einem F430 in einem Geschwindigkeitsbereich zwischen 80 u. 180km/h auch gegen neue Turbodieselfahrzeuge in der Leistungsklasse 300PS so seine Probleme hat, auch wenn das jetzt keiner zugibt :wink:

Der 300 PS -Diesel verschwindet nicht im Rückspiegel am Horizont, der Fahrer hält vielmehr ständig Blickkontakt, hört dabei Mozart hinter dem Volant u. freut sich dabei über einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Liter.

Anders im Ferrari: Verbrauch 22 Liter, ein Kreischen, Orkan ( wenn Spider ) , Krieg hinter dem Lenkrad, ein einfach unbeschreiblich geiles Gefühl :-))!

Hilfe, ich bin ja relativ neu hier aber an die 335td und Co. Fraktion glaube ich jetzt aber nicht. Vielleicht auf konstanter Geradeausfahrt mit immer wieder einbremsenden Verkehr.

Gruss

Uwe

Wer einen Ferrari beherrscht, der kann auch jedes andere Auto fahren
... naja :rolleyes:

Auf einer geraden Strecke zu beschleunigen bedarf keinem aussergewöhnlichem fahrerischem Können.
.... aha :-o

Nein, es waren kurze Sprints und auch nicht aus dem Stand.
.... bessere Bremsen? Höhere Kurvengeschwindigkeit?

Da fällt mir noch ein: Lachgaseinspritzung hatten wir noch nicht....X-)

Der ttrs ist ein turbo und du hast nen sauger.....beim leistungsgewicht liegt der audi wohl auch leicht vorne. Da zählen deine ps nicht mehr. Warte mal ab, wenn dir ein getunter golf r auf die pelle rückt.....

Was meinst du, warum ferrari jetzt auch turbos verbaut!?

Du musst dich wohl damit abfinden, dass der 430 nicht mehr zu den schnellsten gehört....ein hgp golf z.b. Fährt dich in grund und boden....:D

Mit allem nötigen Respekt. Das klingt einfach nach einem Hirnlosen Prolo, der mit seinem Auto was kompensieren muss.

Dann will er sein Auto via Bi - Turbo Aufladung optimieren, geht aber nie auf die Rennstrecke. Somit einfach jemand der sein Ego irgendwann mal um einen Baum wickeln wird, weil sowas einfach nicht auf die Öffentlichen Strassen gehört. Punkt und Out

Hmmmmm, jemanden den man nicht kennt als hirnlosen Prolog zu betiteln zeigt eigentlich nur dass die Latte in diesem Thread immer niedriger gelegt wird,sorry.

Wenn der Kompressorumbau nicht auf die Strasse gehört, frage ich mich warum er dann eingetragen wird???

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sfr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der ttrs ist ein turbo und du hast nen sauger.....beim leistungsgewicht liegt der audi wohl auch leicht vorne. Da zählen deine ps nicht mehr. Warte mal ab, wenn dir ein getunter golf r auf die pelle rückt.....

Was meinst du, warum ferrari jetzt auch turbos verbaut!?

Du musst dich wohl damit abfinden, dass der 430 nicht mehr zu den schnellsten gehört....ein hgp golf z.b. Fährt dich in grund und boden....:D

Wieviele Ferrari hattest du denn schon, wenn ich Fragen darf?

Und wenn dann ein getunter Appache Kampfhubschrauber kommt dann wird für den HGP Golf auch eng. Finde diese komplett getunt gegen komplett original wirklich immer sehr amüsant. Denke man sollte Birnen mit Birnen und Äpfel mit Äpfel vergleichen.

So, jetzt müsste ich alles haben;-))))))

Hmmmmm, jemanden den man nicht kennt als hirnlosen Prolog zu betiteln zeigt eigentlich nur dass die Latte in diesem Thread immer niedriger gelegt wird,sorry.

Und wenn man seine Rechtschreibung einmal beachtet, dann weiß man wer hier wirklich hirnlos ist. Ich habe, so meine ich, in der 2. Klasse den Unterschied zwischen einen Nomen und einem Adjektiv gelernt.

Darauf einzugehen ist meiner Meinung nach genauso sinnlos wie die meisten Beiträge in diesem Thread.

Und wenn man seine Rechtschreibung einmal beachtet, dann weiß man wer hier wirklich hirnlos ist. Ich habe, so meine ich, in der 2. Klasse den Unterschied zwischen einen Nomen und einem Adjektiv gelernt.

... zwischen einem Nomen und einem...

... ich wollts nicht nochmal posten, aber es paßt grad so schön.....

Auf einer geraden Strecke zu beschleunigen bedarf keinem aussergewöhnlichem fahrerischem Können.

... wie war datt nochmal mit die Genitief???X-)

Wieviele Ferrari hattest du denn schon, wenn ich Fragen darf?

Und wenn dann ein getunter Appache Kampfhubschrauber kommt dann wird für den HGP Golf auch eng. Finde diese komplett getunt gegen komplett original wirklich immer sehr amüsant. Denke man sollte Birnen mit Birnen und Äpfel mit Äpfel vergleichen.

So, jetzt müsste ich alles haben;-))))))

...du sagst es...daher macht der vergleich tt gegen ferrari auch keinen sinn!

Ach ja....schau mal in mein profil....dann weißt du, was ich fahre;-)

Er schrieb passend zu diesem Thread was von einem getunten Apache.

Ich denke wenn der Apache dann auch den Bi-Kompressor-Turbo-Lachgas Umbau und die passende geänderte Getriebeübersetzung hat wird es für den Golf eng..... O:-)

Btt: die Amis stehen auch auf aufgeblasene Ferraris:

http://www.ferrarichat.com/forum/458-italia/457134-m458t-679hp-turbo-11.html#post143346553

Mich würde interessieren, wie fahrbar diese auf kurvigen Landstrassen sind.

Ja, Du sagst es. Genau so Sachen möchte ich hier lesen und nichts über den Dativ, Hubschrauber, und anderen Mist. Na ja, warten wir mal was sfr wirklich mit seinem Wagen macht. Er hat ja für heute eventuell schon erste Infos im Posting #130 angekündigt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...