Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche mf3, Eintausch Corvette c2


p.s.

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich interessiere mich für einen mf3 roadster, müsste aber meine wunderschöne originale 1967 (numbers matching) corvette c2 eintauschen können.

hätte jemand interesse?

sportlicher gruss aus der schweiz

peter

p.s. euer forum finde ich sehr informativ, interessant und vor allem auch lustig :lol:

post-93711-14435441074462_thumb.jpg

post-93711-1443544107734_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

stimmt eigentlich, da gut erhaltene, unverbastelte oldtimer wie dieser nie günstiger werden. der zustand ist wirklich hervorragend und die nummern (chassis, motor, getriebe etc.) stimmen alle überein. beim wiesmann weiss man ja nicht in welche richtung sich die preise / wert ändern. trotzdem hätte ich irgendwie lust zu einem wechsel. schaun mer mal.

tu es nicht !

Das ist natürlich eine sehr aussagekräftige Antwort :evil:

Mich würde eher interessieren warum er sich für einen MF3 interessiert.

Wenns um die Preisentwicklung geht.... da ist man mit der Corvette auf der sicheren Seite :-))!

Wenns um den Fahrspass geht (nicht nur cruisen) dann machts ja Sinn (ich weiß, auch dafür gibt es besseres als einen MF3)

Ich vermute mal, dass es um die Kombination geht: eher seltenes Fahrzeug mit guten Fahreigenschaften, hohem Spassfaktor, optisch Zeitlos (geschmacksache) und mit der Chance auf nen bezahlbaren Klassiker.....

(auch ein 308 ist nur für den schön, dem er gefällt)

Neugierige Grüsse,

Dirk

Versuchen kann man es doch.

Ich glaube aber nicht das jemand seinen MF3 gegen eine C2 tauscht, eventuell das man auf die C2 noch Geld drauf legt.

C2 ist erst Kürzlich für 25 T Euro verkauft worden in Top zustand.

Ein Top mf3 gibt es da nicht.

hallo dirk

du hast recht, der mf3 interessiert mich, weil er schön, sportlich und vor allem selten und zeitlos ist. ein boxster o.ä. wäre mir zu "normal". darum habe ich auch die corvette (nehmen wir das sportlich mal raus :-)). ob der wiesmann seinen wert hält ist für mich sekundär, weil es eh niemand weiss. ich finde, wenn man an etwas freude hat soll der bauch entscheiden. hat bei mir immer funktioniert.

gruss

peter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...