Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Befestigunsclips Fußmatte F355


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde....

kann mir jemand sagen, wo man die eingenieteten Clips/Halter (siehe Foto) für die Fußmatten bekommt.

Ein Anruf bei Ferri heute brachte nicht wirklich Erfolg, da wohl nicht einzel erhältlich, der Freundliche wollte sich aber nochmal erkundigen.

Vielleicht hat ja einer ne passende Adresse.

Am besten auch noch das Gegenstück in den Fußmatten.

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha

post-89042-14435440240067_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So Leute, Update...

Die Drehwirbel und Ösen sind angekommen.

Drehwirbel passen, wie auch oben schon gesagt in die orig. Befestigungen, allerdings ist die Bohrung in den orig. Ösen etwas kleiner, daher funktioniert nur der Austausch inkl. Fußmatten, bzw. die orig. in den Rundungen etwas aufbohren. X-)

Ich habe komplett getauscht, Einpresswerkzeug ist nicht wirklich nötig, einfach mit einer Zange etwas einpetzen und dann mit nem flachen Schraubendreher und Hammer platt klopfen. 8-)

Top Ergebnis, für alle 4 noch keine 10,-- € und ne gute halbe Stunde Arbeit und die Fußmatten sind wieder an dem Platz wo sie hingehören und rutschen nicht durch die Gegend! :-))!

Grüße

Sascha

post-89042-14435440707715_thumb.jpg

post-89042-14435440710215_thumb.jpg

post-89042-14435440712683_thumb.jpg

post-89042-14435440714547_thumb.jpg

Interessant, bei mir passten die Ösen in den Fußmatten problemlos.

nö, Öffnung minimal in den Rundungen zu klein, bzw. ich nenn es mal "runder"... Und ja, orig. Ferri Fußmatten. Vielleicht Baujahrmässig was geändert worden. :confused:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rx7cabrio,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bravo Sascha, fällt doch garnicht auf das es nicht 100% passt.

Würd mich mal interessieren was die Dinger beim :) kosten

dadurch, dass ich die Ösen in den Fußmatten auch getauscht habe, passt es ja.... :-))!

Ich denke ein schönes Essen sollte dabei rausgesprungen sein im Vergleich zu den Preisen beim freundlich/fröhlichen..... X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...