Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Paßt der Preis?


V8 Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin hier neu im Forum und starte gleich mit einer Frage, ich suche einen guten Mondial T 3.4 Coupe. Ich selbst habe schon einen Audi V8 4.2 als Youngtimer und suche nun einen "familien gerechten" Sportwagen.

Ich habe diesen im Netz gefunden und wollte mir kurz Eure Meinung dazu anhören:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-mondial-3-4-t-servo-orig-55-400-km-wuppertal/187183819.html?〈=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=34&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=27500&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&categories=Cabrio&categories=SportsCar&noec=1&ticket=ST-2260288-czdfzEb1fe2HUsCRtHVE-mycas47-3_c01_4201

Der Wagen ist 1. Hd. und aus Italien, wie passt der Preis und kennt jemanden den Händler?

So, schonaml vielen Dank und schöne Grüße aus Nordhessen

  • 8-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde mal nachhaken, wann die 39.993 km waren mit dem ZR Wechsel, weil wenn 5 Jahre her hilft Dir das nicht viel.

Unfallfrei steht auch nicht dabei, da vielleicht auch mal nachfragen.

Ansonsten hinfahren und anschauen.

Grüße

Sascha

Ja, sorry für den Link, genau das ist der "Kollege" aus Wuppertal.

Falls Ihr jemanden kennt, der so ein gepflegtes "Gefährt" veräußer möchte, ich freue mich über jeden Tipp, Danke

Wenn dir der Mondial gefällt, dann schau ihn dir an. Nimm aber besser deine Familie mit- ob die da auch genug Platz drinn hat.

Da ein Mondial nicht zu den gefragtesten Ferrari gehört, solltest Du versuchen das in dem Kaufpreis die Wartung enthalten ist. Besser noch der Zahnriemenwechsel. Denn für letzteres muss der Motor raus.

Im Umkreis von Wuppertal gibt es mehrere Ferrari Werkstätten die sich den Wagen anschauen können. Adressen per PN

P.s. Ich fahre häufiger an dem Händler vorbei. Ich hab immer das Gefühl das dort niemand ist. Also besser ein Termin ausmachen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...