Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Wer kann helfen" Gransport Knack Geräusch beim anfahren aus dem Differential


Gransport1

Empfohlene Beiträge

Habe an meinem Maserati Gransport ein Knack Geräusch beim Anfahren dass von der Hinterachse kommt (Diff. Untere Seite) man hört es auch wenn man die Räder auf dem Lift Leicht hin und her bewegt. Irgendwo (Höchstwarscheinlich) beim Stirnrad hat es Spiel. Nach dem Telefonat mit der Vertretung in ZH wurde mir gesagt dass es häufig vorkommt und der Hersteller dieses Spiel der Zahnräder/rad als (in der Toleranz) bezeichnet. :-o

Da ich grad die Kupplung mit dem Pilotlager ersetze und das Getriebe am Boden ist wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal diese Geräuschende Zahnräder/rad ersetzt hat um diesen nervenden Klang los zu werden?

Wenn ich schon dabei bin: Würdet ihr nebst Ausrücklager und Pilotlager von der Kardanwelle auch das kleine Kugellager in der Mitte vom Schwungrad ersetzen da es eigentlich kein Geräusch von sich gibt? Danke für eure Hilfe:-))!

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatte bei einem 2012 Grancabrio auch laute Knackgeräusche. Kam aber von den Verstrebungen auf der Unterseite für die Stabilität der Karosserie. Nach Extrem Anziehen war es weg (für eine Weile). Mittlerweile schon mehrmals angezogen und es kommt immer wieder. Aktuell ist aber gerade Ruhe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...