Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Countach mieten?


TopSecret

Empfohlene Beiträge

hab ich da was nicht mitbekommen? den eindruck hab ich jetzt rein gar nicht ...

verwirrte grüsse, würde hugo jetzt schreiben ;-)

denk dir nix, egal was man schreibt, irgendeiner regt sich immer auf 8-)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Raymond,

Glückwunsch wenn du deinen Countach so schnell bewegen kannst!!

Wie ich schon geschrieben habe : naja, andere können das bestimmt besser, ist halt nix für mich.

Ich kanns eben nicht und werde das auch aus Rücksicht auf das Auto nicht weiter ausprobieren.

Mein Hauptpunkt gegen jemand anderen mit dem Countach auf der Rennstrecke fahren lassen ist nicht nur die Herausforderung des Autos , das war damals schon state of the art und hängt heute wohl immer noch stark vom Können und Willen des Fahrers ab, sondern der Fakt das Neulinge auf der Rennstrecke sich schnell überschätzen (zumindest meine Erfahrung) und das schon mit modernen Autos. Deshalb möchte ich nicht daneben sitzen wenn einer meinen Countach rauswirft.

Der Countach ist schon ein tolles zeitlosen Auto, sonst hätte ich mir auch keinen gekauft

  • Gefällt mir 2

Hallo!

ich habe dieses Forum ziemlich durchforstet, ein paar sehr hilfreiche Meldungen gefunden und eigentlich einen sehr positiven Eindruck von allen hier...

an TopSecret gerichtet folgender Vorschlag : ich hab hier einen Thread gesehen, da fragt jemand namens RolfN wegen Vorderreifen nach...wenn ich das richtig gelesen habe, dann besitzt er mehrere Countach und einer davon wird von mehreren Personen gefahren! ich könnte mir vorstellen, wenn es eine Chance gibt, so ein Traumauto zu fahren, dann eventuell bei ihm! (mal per PM fragen?)

Viel Glück dabei und lg

Andy

  • 1 Monat später...

So...heute ist ein wundervoller Countachreicher Tag zu Ende gegangen :)

Ekki hat sein Versprechen wahr gemacht und meinen Mann glücklich gemacht :D

So happy hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen er hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Ist ja auch verständlich selbst ich bin ganz zittrig geworden bei dem Anblick und dem Klang. 8-)

An dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an Ekki er hat einen Traum wahr werden lassen. Danke für dein Vertrauen und dass du uns beide alleine eine Runde drehen lassen hast das war sehr großzügig und wir wissen das zu schätzen.

post-93589-14435442339972_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1

Tja ich bin ja nicht gefahren daher kann ich keinen schreiben :D

Hätte mich gar nicht getraut das sah schwer aus so ohne jegliche Fahrhilfen.

Aber mein Mann muss sich doch gut angestellt haben und kommt aus dem grinsen nicht mehr raus :D

post-93589-1443544234311_thumb.jpg

post-93589-14435442345436_thumb.jpg

post-93589-14435442348017_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

War extrem Top-SecreT :wink: Selbst als Ekki vorgefahren ist dachte er noch es kam zufällig ein Countach vorbei. Dann war er total happy als er sich reinsetzen durfte, DANN war er total happy als er als Beifahrer mitfahren durfte und dann später auf der Fahrt hat er erst erfahren dass er selber fahren darf *g*

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TopSecret,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sensationelle Aktion! Dass einer "einfach" seinen Countach aus den Händen gibt- gewaltig! Offenbar hat der überraschte Fahrer einen guten Eindruck hinterlassen und ging mit der nötigen Ehrfurcht und Respekt an die Sache heran.

Es zeigt sich für mich einmal mehr, dass man mit Menschen, welche wirklich einen solchen Traum haben, anders an eine solche Aktion rangehen kann, als mit solchen, die einfach voll geil, brutal Mann eine solche Kiste fahren müssen!

Meinen Respekt für alle Beteiligten! Genau so lebt sich Carpassion! Respekt voreinander und eine gemeinsame "Liebe" als Basis für einen unvergesslichen Tag!

  • Gefällt mir 1

Das war eine nette Aktion gestern. Martin hat sich wirklich gut angestellt insbesondere beim gefühlvollen einkuppeln :-))! ( also kein Ampelquietscher mit Kupplungs-Burn-out). Er hat sich wirklich gefreut wie ein Schneekönig, hat mir auch richtig Spaß gemacht. Wir sind so 2,5 h /250km über Landstraße und Autobahn gefahren. Die AB war sehr voll, sind kaum über 200kmh gekommen , hat aber sicher das Potential des Fahrwerks gezeigt. :lol: und das der Motor Drehzahl will :D, erst ab 4000 RPM macht er richtig Spaß und Krach:-o

Martin und ich hatten als Jungs das gleiche Countach -Poster überm Bett hängen, nur ich musste mir den Wagen kaufen, damit ich mal fahren darf O:-).

Man ( ich zumindest ) vergißt leicht, was man da für ein Schätzchen in der Garage hat und es ist dann ganz schön wenn sich auch andere daran erfreuen können.

Das bleibt trotzdem eine einmalige Aktion und der Wagen wird Ende Monat in den Winterschlaf versetzt und erst zum Frühling wieder aufgetaut. Trotz Kostenbeteiligung wird "Countach-Verleih" nie ein tragfähiges Geschäftsmodel werden:(

  • Gefällt mir 10
  • Wow 1
  • 1 Monat später...

Tja man muss schon ein gewisses Vertrauen an einer Person haben um so was zuzulassen. Man muss halt auch ein gutes Gefühl an der Person spüren und sehen ob diese den Schätzchen Respektiert. Und vor allem auf die Instruktionen des Besitzers.

Wie gesagt für mich ist es auch eine grosse Freude auch mal andere Menschen ein lächeln zu schenken. Kinder die mit Freude diese Autos wiedersehen. Ich habe aber das Gefühl, dass heutzutage die neue Generation nicht mehr so auf solche Sachen steht. Früher war für mich ein Traum ein Ferrari oder Lambo zu sehen.

Ekki prima gemacht ;)

  • 7 Jahre später...

Moin Moin zusammen.

 

Nachdem ich diesen Trend gefunden hatte, hatte ich Gänsehaut, weil ich den gleichen Traum habe wie TopSecret‘s (Daniela’s) Mann.

Meine liebe Frau hat es leider bisher nicht hinbekommen einen Menschen zu finden der andere mit seinem Lamborghini Countach fahren lässt.
 

Leider ist dieser Thread mittlerweile schon ziemlich alt, aber dennoch hoffe ich darauf dass mir jemand helfen kann und vielleicht ist EKKI ja auch noch in dem Forum und ich habe Glück. Ich komme ebenfalls aus Norddeutschland.

Es wäre richtig cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte dass ich meinen Traum, einmal Countach selber fahren, erfüllen kann.

Liebe Grüße

Tom

Hallo @tommes82, bei solch einer Fahrt gibt es eingeschränkten Versicherungsschutz und jeder Schaden an so einem Fahrzeug ist extrem teuer. Du solltest also bei sowas eine Bankbürgschaft mit mindestens 25.000€ in der Tasche haben. Oder Du gehst einfach mal auf Sportwagentreffen und unterhältst Dich mit den Eigentümern. Die meisten Petrolheads sind umgängliche, angenehme Menschen, wenn Du vernünftig auftrittst, gehts vielleicht auch mal so. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...