Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3...2...1... meiner!


spitzbueb

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo in die Runde!

Als ich 22 war, wurde ich das erste Mal gefragt, ob ich bereits in der Midlife Crisis bin, weil ich begann Golf zu spielen. Dabei wurde ich nur von meinem Vater mitgeschleppt :D

Als ich 37 war, wurde ich das zweite Mal danach gefragt, als ich begann Triathlon zu betreiben.

Jetzt bin ich 39 und hab mir diese Woche einen F430 gekauft :-o

Ich erzähl besser niemandem davon, sonst muss ich diese Frage bereits ein drittes Mal beantworten O:-)

Es handelt sich um ein gelbes Automatik-Coupé mit Schalensitzen und schwarzem Interieur. Gebraucht mit 17'900km und aus '06.

MFK (TÜV in D) wird noch gemacht und ein Kratzer am Fahrersitz beim Sattler repariert, dann kann ich das Schmuckstück hoffentlich noch nächste Woche in Empfang nehmen 8-)

Bis dann muss ich wohl noch mit dem unruhigen Schlaf auskommen. :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin vier Jahre weiter als Du. Was Dir als Frage entgengebracht wird, dass wird mir mit einem Ausrufezeichen zugewiesen. :D

Ich wünsche Dir viel Spass und das Du ein gutes Auto erwischt hast, das Dich lange und zuverlässig begleiten wird.

Thorsten

Du meinst ich soll möglichst allen bevor ich 40ig bin davon erzählen, damit es nur bei der Frage bleibt?? :D:D:D

Besten Dank, ich bin überzeugt, sehr viel Freude damit zu haben.

Ich war relativ lange auf der "F-Type R-Coupé" Schiene und hatte schon Testfahrten gemacht, aber als ich dann im 430er fuhrt, erlebte ich Emotionen, die mich blitzartig weg vom Jaguar und zu Ferrari lenkten.

:oops:

post-14213-14435439821489_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Jetzt bin ich 39 und hab mir diese Woche einen F430 gekauft :-o

Ich erzähl besser niemandem davon, sonst muss ich diese Frage bereits ein drittes Mal beantworten O:-)

Die Frage kommt nicht mehr, weil nun bist du ja nachweislich, offensichtlich drin! O:-)O:-)

erlebte ich Emotionen, die mich blitzartig weg vom Jaguar und zu Ferrari lenkten.

Welch Wunder! :-))!

:-))!Allzeit Gute Fahrt! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo spitzbueb,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für die vielen Glückwünsche!

Heute wird das gute Teil eingelöst, am Donnerstag kann ich ihn in Empfang nehmen.

Genau richtig um das lange Weekend (1. Aug. ist bei uns Nationalfeiertag) zu geniessen, wenns Wetter noch etwas mit macht :D!

Kombi zeige ich dann mit weiteren Bildern später. Die Stepnähte innen sind ebenfalls gelb, das gibt mit dem schwarzen Leder und der gelben Aussenfarbe ein geniales Bild :-o:D

@spitzbueb: Meine Frau muss am 1. August arbeiten und ich wollte ein wenig mit dem Ferri rumfahren.

Wenn Du Lust hast, dann machen wir doch eine kleine "Kaffeefahrt" zusammen. Ich wohne in Bern.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...