Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Modena … gelber Drehzahlmesser


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hi,

Möchte beim 360 den Drehzahlmesser in gelb….O:-)

Wo bekomme ich etwas anständiges..es gibt viele unterschiedliche Angebote und besonders unterschiedliche Preise.:???:

Kann man das selbst auswechseln…?oder …finger weg:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe es von "Race and Run" umbauen lassen...Hat bisschen gekostet aber Ergebnis ist top. Man bekommt es wahrscheinlich mit etwas Geschick selbst hin ( Zeiger müssen runter)... Zeiger hab ich von nem Freund ( Kfz-Werkstatt) noch röten lassen....

Hallo

Habe meine auch selber gewechselt, Arbeitszeit ca. halbe Stunde, habe meine in ebay gekauft, 80Euro kannst alle Farben haben, es leuchten nur die Zahlen und kein Pac-man Effekt wie bei vielen anderen

Suchen unter Ferrari 360 Drehzahlmesser, Verkäufer heiler-tachodesign2, da stehen auch welche für 449 drin aber die finde ich zu teuer

Hallo,

Danke für den Tip……muss der Zeiger abmontiert werden?oder kann die Scheibe über die Öffnung unten rechts "reingeschoben werden"?wenn der Zeiger abmuss,einfach oder gibt's Probleme?

Hallo,

Danke für den Tip.Ich habe einen älteren Beitrag von dir gelesen,wo gargano dir antwortet dass die Scheibe bei HILL zu haben ist und auch den Ausführlichen Umbau aus dem Ferrari chat mitteilt.

Hast du die Scheibe bei HILL bestellt?Wenn ja,wie ist die Qualität?Kannst du empfehlen?

d ich habe meine von ebay

siehe Anhang

[ATTACH=CONFIG]69923[/ATTACH]

Hallo,

Könntest du mir vielleicht die Adresse geben von wo du diese scheibe hast...ist ja sogar mit Pferd:-))!

Das wird glaube so angeboten. Die meisten Hersteller stemmen sich mit Händen und Füßen gegen die Applikation des Pferdchens...selbst "Bestechungsversuche" haben nicht genützt bei mir...habe mich dann aber trotzdem für die Scheiben von Race und Run entschieden, da sie am besten zum 360 gepasst haben...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...