Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Aventador SV


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Caremotion

    11

  • Mr.Sommer

    8

  • netburner

    5

  • Jules

    3

Alle 600 Stk. sind bereits verkauft.

Bleibt abzuwarten, ob der Aventador SV noch als Roadster Variante kommt, wie ich schon weiter oben mal gepostet habe, oder ob es sich bei dem abgebildeten Fahrzeug lediglich um eine Testmule für den SV gehandelt hat, die in einem Roadster-Gewand versteckt wurde...

http://www.autoblog.com/2015/03/06/lamborghini-aventador-sv-roadster-gets-chilly-shakedown/

Für einen Roadster SV sprächen, dass...

- es bereits vom Aventador 50th Anniversary ein Coupe und einen Roadster gab (je auf 100 Stk. limitiert)

- die 600 SV ruck-zuck weg waren und aus wirtschaftlicher Sicht ein SV Roadster Sinn machen würde und sicherlich auch ruck-zuck weg wäre (bei z.B. einer limitierten Stückzahl von 300 o.ä.)

- der oben gezeigte Link einen Roadster zeigt und die Bilder kurz nach der offiziellen Präsentation des SV gemacht wurden - also, als der Wagen bereits alle Test durchlaufen hatte.

Dagegen sprächen meiner Meinung nach nur, dass es vom Murciélago SuperVeloce keinen Roadster gab...

Vielleicht weiß ja jemand hier mehr?!?

Alle 600 Stk. sind bereits verkauft.

Bleibt abzuwarten, ob der Aventador SV noch als Roadster Variante kommt, wie ich schon weiter oben mal gepostet habe, oder ob es sich bei dem abgebildeten Fahrzeug lediglich um eine Testmule für den SV gehandelt hat, die in einem Roadster-Gewand versteckt wurde...

http://www.autoblog.com/2015/03/06/lamborghini-aventador-sv-roadster-gets-chilly-shakedown/

Für einen Roadster SV sprächen, dass...

- es bereits vom Aventador 50th Anniversary ein Coupe und einen Roadster gab (je auf 100 Stk. limitiert)

- die 600 SV ruck-zuck weg waren und aus wirtschaftlicher Sicht ein SV Roadster Sinn machen würde und sicherlich auch ruck-zuck weg wäre (bei z.B. einer limitierten Stückzahl von 300 o.ä.)

- der oben gezeigte Link einen Roadster zeigt und die Bilder kurz nach der offiziellen Präsentation des SV gemacht wurden - also, als der Wagen bereits alle Test durchlaufen hatte.

Dagegen sprächen meiner Meinung nach nur, dass es vom Murciélago SuperVeloce keinen Roadster gab...

Vielleicht weiß ja jemand hier mehr?!?

Darüber muss man gar nicht gross Spekulieren. Ich wette fast darauf das einer kommen wird, das wäre ganz nach dem Marketing das Lambo betreibt - auch wenn es einen Murciélago SV Roadster gab.

Geiles Video.....:-))!

So viel zu Thema...Prollkiste...:D

Was währe wenn die Kiste ca 300kg leichter währe??:-))!

Dann wäre die Kist einfach nicht mehr Zahlbar :D

Der SV geht schon recht gut, mit nem anständigen Gewicht...wow

Ist es eigentlich üblich das keine volle Runde gezeitet wird? Der teil zwischen Abfahrt und Zufahrt der GP Strecke fehlt. Aber geht schon gut für einen Murcielago - schon heftig was sich die letzten 10-15 Jahre entwickelt hat

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.Sommer,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aber Hallo, diese Zeit liegt 2 Sec über dem Rundenrekord für Serienfahrzeuge vom 918er und der hat 130PS mehr und weit aus mehr HI-Tech an Bord als der schnöde Prolo Sauger von Lambo

hier bekommt die Aussage "geht schon recht gut" einen anderen Stellenwert

Abgesehen davon das die Zeiten vom P1 und LaFerrari auch noch fehlen ist das für einen Sauger der alten Schule eine Super wert gegenüber dem Hybrid vom Porsche

Von mir ein "ÜBERWOW"

Ein Mörder Sprung vom "richtigen Männerauto Murcielago SV" zum fahraktiven Aventador SV

  • Gefällt mir 1
Aber Hallo, diese Zeit liegt 2 Sec über dem Rundenrekord für Serienfahrzeuge vom 918er und der hat 130PS mehr und weit aus mehr HI-Tech an Bord als der schnöde Prolo Sauger von Lambo

hier bekommt die Aussage "geht schon recht gut" einen anderen Stellenwert

Abgesehen davon das die Zeiten vom P1 und LaFerrari auch noch fehlen ist das für einen Sauger der alten Schule eine Super wert gegenüber dem Hybrid vom Porsche

Von mir ein "ÜBERWOW"

Ein Mörder Sprung vom "richtigen Männerauto Murcielago SV" zum fahraktiven Aventador SV

Ich trau der Zeit nicht. Aber die Leistung ist so oder so natürlich gut. Aber seit dem Nissan GTR Test bei dem gezeigt wurde (Wenn man ein bisschen aufpasst) wie viel getrickst wird sind für mich die Zeiten bedeutungslos geworden. Rein Interessant wird es erst wenn Kundenfahrzeuge getestet werden.

Ist es eigentlich üblich das keine volle Runde gezeitet wird? Der teil zwischen Abfahrt und Zufahrt der GP Strecke fehlt. Aber geht schon gut für einen Murcielago - schon heftig was sich die letzten 10-15 Jahre entwickelt hat

Mann muss auch sagen das die Strecke "fahrbarer" geworden ist. Einige Unebenheiten wurden geplättet etc. Ich glaube aber die grösste Entwicklung haben die Reifen gemacht. Man sehe sich die Zeiten vom CGT mit den "neu" zugelassen Sportreifen mal an...ein riesen Schritt

  • 1 Monat später...

Habe die Bilder noch bearbeitet damit man die Details besser erkennt.

Nebenbei hab ich noch schnell meinen Namen darüber geklatscht (passiert ja nicht alle Tage dass man so ein Glück hat :lol: )

Den Wagen habe ich übrigens schon am Mittwoch gesehen.

post-94934-14435455911782_thumb.jpg

post-94934-14435455908628_thumb.jpg

post-94934-14435455914744_thumb.jpg

post-94934-14435455917801_thumb.jpg

  • 2 Monate später...

Nein, das ist ein normaler Aventador Roadster, den der Besitzer erst auf die Optik vom 50th Anniversario und dann teilweise auf die Optik vom SV aufgerüstet hat (inklusive weiterem Tuning wie dem geschwungenen Heckflügel (gerade beim SV) und der offenen Abgasanlage).

  • Gefällt mir 1

Denkt ihr, das Fahrzeug is wegen dem Umbau angebrannt? Oder wegen unsachgemäßer Benutzung (Hochdrehen im Stand)?Das sollte ein Fahrzeug aber schon aushalten können.

Ist ja nicht der erste

Ich denke für ne richtige Aussage fehlen wichtige Informationen. Wie, wer hat den Umbau getätigt, was wurden z.b. mit der Auspuffanlage angestellt. Dann ist es in Dubai auch noch extrem warm und der Herr dreht da im Stillstand wie ein Vollpfosten denn Motor hoch. 

 

aber alles nur Spekulationen 

  • Gefällt mir 1

na ja , da wird einer beim letzten Service einen Benzinschlauch nicht ordentlich festgemacht oder beschädigt  haben...der Motor ist hinten und dann riecht man wegen dem Fahrtwind nichts wenn kleine Mengen austreten sondern  erst wenn es brennt...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...