Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Sportwagencharity in Neu-Ulm am 21.09.2014


dxdream

Empfohlene Beiträge

Ja und weiter ??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ??

Ich sehe mir den Film an und sage, super und kurz vor dem Ende überholt ein Lambo wozu ?? Hätte man auch anders lösen können.

Bei einem richtige Job wo man auch an Sa. und So. Freit hat, wäre ich zu 99% auch dabei gewessen. Kann es mir leider nicht aussuchen.

In allem war es eine schöne Veranstaltung wie jedes Jahr und freuen uns auf 2015

Also ich finde so ein Überholvorgang gehört zu einem schönen Video dazu.

Es soll Leute geben, die meine sie müssen andere maßregeln, und regen sich über noch so kleinen Verkehrsverstoß auf. Dass solche Leute dann einen Ferrari fahren (wenn auch auf dem Hänger) verstehe ich nicht. Ich finde zu so jemanden würde ein 3 Rad oder ein Elektro Ferrari für Kinder besser passen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jeder von uns hat seine Termine und auch mal am Wochende zu Arbeiten, aber wenn man wirklich will dann

bekommt man den einen oder anderen Termin auch hin.

Z.B. tausch mit dem Kollegen ...usw. Möglichkeiten gibt es da viele.

Bei Dir scheint das aber Programm zu sein...

Ist klar, wenn mein Fahrzeug nur immer auf dem Anhänger herum kutschiert wird, würde ich mich auch nicht überholen trauen.

Oder darf nur ein Ferrari überholen?

Oder soll immer die ganze Kolonne deiner Meinung nach schön brav hinter dem Kamerawagen fahren.

Das wäre bestimmt ein spannender Film.

Und wenn dir "SManuel" etwas am kommen gelegen hätte, dann hättest du sicher auch einen Tag Urlaub nehmen können.

Und zu deinem gehaltvollen Kommentar fällt mir nur ein Spruch ein:

DAS BESTE KOMMT IMMER ZUM SCHLUSS.

  • Gefällt mir 1

Streitet euch doch nicht in diesem Thread.. hier gehts ja um die gute Sache :D

Und da ich auch schon in 2-3 TV-Produktionen mitgewirkt habe, kann ich nur berichten:

Die Wünsche für die gefilmten Szenen gibt immer noch der Produzent vor. Der Lambo handelte also wohl auf Befehl. :D Und selbst wenn nicht... diese Autos sind zum überholen gebaut :wink:

  • Gefällt mir 1
Streitet euch doch nicht in diesem Thread.. hier gehts ja um die gute Sache :D

Und da ich auch schon in 2-3 TV-Produktionen mitgewirkt habe, kann ich nur berichten:

Die Wünsche für die gefilmten Szenen gibt immer noch der Produzent vor. Der Lambo handelte also wohl auf Befehl. :D Und selbst wenn nicht... diese Autos sind zum überholen gebaut :wink:

Ich wollte nur meine Ansicht erläutern wie ich es sehe, natürlich kann es egal sein. Möchte mich auch Entschuldigen.

Für mich kommt der Film am Ende so rüber, immer diese Sportfwagenfahrer darum diese Unfälle und alle sagen war nie schnell. Von dem möchte ich absehen. Hoffe man kann mir jetzt folgen.

Habe auch kein Problem damit wenn man die Antworten löscht um nicht noch weiter das Thema auszubreiten.

Jeder von uns hat seine Termine und auch mal am Wochende zu Arbeiten, aber wenn man wirklich will dann

bekommt man den einen oder anderen Termin auch hin.

Z.B. tausch mit dem Kollegen ...usw. Möglichkeiten gibt es da viele.

Bei Dir scheint das aber Programm zu sein...

Gut ein Beispiel.

3 - Schicht a 4 Personen.

In einer Schicht fehlen 2 Personen bis zu 21 Wochen aus Krankheit.

2 aus einer andere Schicht Kündigen und jetzt kommt ihr.

Bitte vergesse nicht die 11 Std. Pause reglung was so nicht machbar ist.

Möchte mich hiermit auch Entschuldigen das wir vom eigentlichen Thema weg schweifen.

Mensch Jungs,

ganz easy ! Ich sag nur so viel:

1. Der ganze Dreh war abgesprochen, auch dieses Überholmanöver ! Es wurde nach Zeichen überholt und die Geschwindigkeiten waren zumindest während des Drehs unter StVO vorgaben.

2. Der orangene Lambo (wem auch immer dieses sensationelle Auto gehören mag:wink:) war eines der Highlights des Treffens und ich bin Ihm (wie auch allen anderen Teilnehmern) sehr dankbar, dass er bei dem Shitwetter die doch lange Anfahrt auf sich genommen hat und gutes getan hat:-))!

3. Sicherlich hat jeder seine Gründe warum er doch nicht auf die Sportwagencharity gekommen ist und ich kann es auch Niemanden verdenken, wenn er bei strömenden Regen kurzfristig absagt. SManuel, ist sicherlich nicht der "beliebteste" User hier, aber er hat zumindest mit dem Gedanken gespielt zu kommen und auch vorher offiziell bei mir abgesagt, was andere nicht getan haben, die eigentlich zugesagt haben :wink: Trotzdem würden wir uns alle hier im Forum mehr als freuen, wenn Manuel mal dem Mythos "348 auf dem Hänger" Abhilfe schaffen würde und persönlich auf einem Treffen mit dem schwarzen Flitzer auftauchen würde 8-)

Also immer cremig bleiben und freut Euch an den schönen Autos im Video ;)

LG

Dirk

  • Gefällt mir 4
Don´t feed the troll, daher BTT!

@Dirk:

sehr souveränes Auftreten vor der Kamera! :-))! :-))! :-))!

Das war gar nicht so einfach, versuchte doch tatsächlich ein Sportwagenfahrer den Dirk zu verunsichern! :D

[ATTACH=CONFIG]70900[/ATTACH]

Geiles Bild - echt lustig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dxdream,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

als glücklicher Beifahrer des orangenen Diablos kann ich nur bestätigen, dass sich der Fahrer sehr zurückgehalten hat und die StVo - fast - immer eingehalten hat. Zumindest ging er null Risiko ein, allein schon aus Angst um den Beifahrer, äh ich meine natürlich um das Auto, sorry :D. Für mich war es ein tolles Erlebnis und die erste Mitfahrt in einem 12-Zylinder-Lambo, nochmal danke dafür :-))!.

Leider konnte ich ja mit meinem 348er nicht teilnehmen, aber ich habe auch meinen Teil zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen und neben der Mitfahrt 10 Nietenlose erworben O:-).

Scherz bei Seite, vom Wetter abgesehen war es eine Klasse-Veranstaltung und wir kommen wieder, keine Frage.

Grüße

Thomas

PS ein Verbeserungsvorschlag muss ich dennoch platzieren: für 2015 erwarte ich ein-zwei Bierzeltgarnituren als CP-Treffpunkt, wenn ich jetzt lese, wer so alles da war....:cry:

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...