Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Sportwagencharity in Neu-Ulm am 21.09.2014


dxdream

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hallo Dirk,

Zimmer sind gebucht, wir kommen, aber...

- technische Probleme zwingen mich auf das Alltagsauto zurückzugreifen :oops:

- Norbert hat krankheitsbedingt abgesagt :oops:

- Jürgen kommt mit dem 430er :-))!

- aus unserem Stammtisch nimmt noch ein 599er mit Besatzung teil :-))!

Der Erfolg des Events wird durch den Tausch 328 und 348 gegen 599 nicht geschmälert und wir freuen uns auf die Teilnahme, auch wenn ich ausserhalb parken muss :cry:. Ich kaufe mir dann ein "Mitfahrlos" für die 2. Ausfahrt :D

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ja schade, dass dein Roter nicht fit ist. Ich hoffe Ihr habt trotzdem Spaß :wink:

Es ist ja einiges geboten und zu sehen !

Ich freu mich auf Euch und wünsch Euch ne sichere Anreise !

Bis denne, Gruß

Dirk

Hallo Dirk,

toll was Ihr da auf die Beine gestellt habt :-))!

Klasse Veranstaltung :)

Trotz miserablem Anreisewetter sind doch sehr viele, tolle, teils einmalige Sportwagen gekommen und auch viele Besucher :)

War schön bekannte Gesichter wiederzusehen :D

Grüße Biggi

Hallo Dirk,

das war wirklich eine tolle Veranstaltung, für diese Witterung erstaunlich viele Besucher, eine super Stimmung und natürlich perfekt organisiert.

Wir sind sehr froh, dass wir unseren kleinen Teil dazu beigetragen durften.

Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei, denn diese Veranstaltung sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Vielen Dank noch einmal für alles und bis bald.

AYA

Liebe Carpassionisten,

die Sportwagencharity 2014 ist seit gestern Geschichte, aber eine die in Erinnerung bleiben wird. Denn trotz der widrigen Wetterverhältnisse haben über 60 Sportwagen den Weg nach Neu-Ulm gefunden ! Das ist wahre Passion, sein Schätzchen bei dem Wetter für den guten Zweck rauszuholen :-))!

Ganz besonders freut mich, dass es schon ein richtig feines Usertreffen von Carpassion Forums Mitgliedern geworden ist und es ist immer toll Euch wieder zu sehen ! Ich danke Euch allen für die Unterstützung :-))!:-))!

Mit Eurer Hilfe und der Hilfe von vielen Sponsoren, Helfern, Freunden und Familie ist es uns gelungen trotz des schlechten Wetters eine beachtliche Summe "einzufahren". Es freut mich, dass wir dem Mukoviszidose Förderverein Ulm e.V. einen Scheck in Höhe von 8.250,- EURO überreichen durften !

post-67897-14435442357772_thumb.jpg

Danke nochmal an Euch ! Weitere Bilder werden sicher in nächster Zeit folgen.

Beste Grüße

Dirk

PS: Hier noch ein kleines Video aus dem Netz:

  • Gefällt mir 4
Denn trotz der widrigen Wetterverhältnisse haben über 60 Sportwagen den Weg nach Neu-Ulm gefunden ! Das ist wahre Passion, sein Schätzchen bei dem Wetter für den guten Zweck rauszuholen :-))!

Hallo Dirk,

die Kinder, die sich seit Wochen darauf gefreut haben, können nichts für das schlechte Wetter. Ausserdem ist es nur Wasser, das trocknet wieder! :wink:

Klar, eine Anfahrt im strömenden Regen macht wirklich keinen Spaß und ist teils sehr streßig.

Ich seh das ganz pragmathisch: fahr ich eben ein paar Minuten früher los und nuckel ganz gemütlich auf der rechten Spur Richtung Neu-Ulm.

Bei den Ausfahrten hatten wir wettertechnisch trotzdem viel Glück: bei der ersten Fahrt trockene Bahn, erst die letzten 5 Minuten kam ein Mörderschauer. Bei der zweiten Fahrt war es am Abtrocknen, und wieder Mörderschauer zum Ende der Ausfahrt.

Im weissen GT3 vor mir fuhr der Bruder meines Mitfahrers mit: da blieben "Duelle" natürlich nicht aus (wobei der Porsche sich fairerweise an mein Leistungsniveau anpaßte). Die beiden Jungs jedenfalls hatten eine Riesenfreude und strahlten um die Wette! Und genau das war doch das erhoffte Ziel....!

Zudem ging es sehr gesittet zu, es gab keine Harakiri-Überholmanöver und jeder Fahrer war sich seiner Verantwortung bewußt. Und egal zu welchem Event man fährt, Günzi und Mike sind einfach immer da! Denen kann man gar nicht aus dem Weg gehen! O:-)

Btw, Günzi hatte eine Anfahrt von 4 Stunden, das muss an dieser Stelle mal erwähnt werden. :-))! :-))! :-))!

@Dirk und das Orgateam:

habt Ihr wieder super gemacht, und dank eures wirklich hohen Engagement eine ansehnliche Spende zusammen bekommen. Solche komplett unneigenützigen und wohltätige Events ünterstütze ich jederzeit (und solange die Scheibenwischer am Roten funktionieren natürlich auch bei Regen!)

  • Gefällt mir 1
Schöner Bericht, schöne Bilder aber das zum Ende mit dem Lambo hätte man sich auch verkneifen können.

das sagt der richtige der seinen Ferrari nur auf den Hänger spazieren fährt, wir waren dort bei schlechten Wetter für ein guten Zweck

  • Gefällt mir 5

Ich hatte zwar einen kurzen Anfahrtsweg aber bin dennoch froh dort gewesen zu sein.

IMMER eine tolle Veranstaltung mit ernstem Hintergrund.

Viele "alte" Bekannte getroffen und auch nette "neue".

Wir sind auch 2015 ,gerne wieder als Hauptsponsor, mit dabei.

  • Gefällt mir 1
das sagt der richtige der seinen Ferrari nur auf den Hänger spazieren fährt, wir waren dort bei schlechten Wetter für ein guten Zweck

Ja und weiter ??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ??

Ich sehe mir den Film an und sage, super und kurz vor dem Ende überholt ein Lambo wozu ?? Hätte man auch anders lösen können.

Bei einem richtige Job wo man auch an Sa. und So. Freit hat, wäre ich zu 99% auch dabei gewessen. Kann es mir leider nicht aussuchen.

In allem war es eine schöne Veranstaltung wie jedes Jahr und freuen uns auf 2015

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...