Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Sportwagencharity in Neu-Ulm am 21.09.2014


dxdream

Empfohlene Beiträge

Liebe Carpassionisten und Sportwagenfreunde,

am 21. September 2014 ist es wieder soweit und es findet die 3. Auflage der Sportwagencharity in Neu-Ulm in der Oldtimerfabrik Classic statt.

Dieses Jahr wird der gesamte Erlös der Sportwagencharity an den Mukoviszidose Förderverein Ulm e.V. gespendet und wir hoffen somit den Patienten und Kindern die mit dieser angeborenen Stoffwechselkrankheit leben müssen den Alltag etwas zu versüßen :wink:

Viele von Euch waren ja schon bei den letzten Veranstaltungen Vorort und konnten die tolle Atmosphäre selbst genießen. Wir planen wieder 2 kleinere Ausfahrten von jeweils ca. 30 Minuten auf denen wir den Beifahrerplatz für den guten Zweck freigeben.

Bei der ersten Ausfahrt werden die Kinder und Patienten des Fördervereins in den Genuss einer Mitfahrt in einem der Sportwagen kommen und für die 2. Ausfahrt wird der Beifahrersitz gegen eine Spende verlost.

Neben den Sportwagen gibt es noch eine große Tombola mit tollen Preisen, sowie die Live-Übertragung des Formel 1 Rennens aus Singapore. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ich würde mich freuen möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen und hoffe wir alle bereiten allen Besuchern und Kindern einen schönen Tag :lol:

Bitte tragt Euch hier im Kalender unter http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=366&day=2014-9-21&redirect=1 ein oder meldet Euch auf unserer Homepage an. Es wäre zur besseren Planung toll, wenn Ihr dazu schreibt, ob Ihr auch bei Regen kommt

Liebe Grüße

Dirk

post-67897-14435438792318_thumb.jpg

post-67897-1443543879507_thumb.jpg

post-67897-14435438797068_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dirk,

das ist wieder eine sehr schöne Sache und wir hätten dieses Jahr gerne geholfen.

Leider passt der Termin für mich nicht, da ich da in Singapore auf der F1 bin.

Eventuell kommt Sylvia dann alleine, aber das können wir erst kurzfristig planen.

Ich wünsche der Veranstaltung auf jeden Fall tolles Wetter, viele Sportwagen und Besucher.

Stefan

Hallo Stefan,

Ja schade, aber dir viel Spaß in Asien :wink:

Wäre toll wenn Sylvia kommen würde. Wir sehen uns hoffentlich ein andermal wieder.

LG

Dirk

  • 2 Wochen später...

Es geht voran und die ersten Teilnehmer haben sich angemeldet.:-))! Nach und nach werde ich hier Bilder der angemeldeten Fahrzeuge posten (sofern sie mir vorliegen)

Natürlich freuen wir uns auf mehr !!!!

Hallo Dirk,

dazu würden Jürgen und meine Wenigkeit in diesem Jahr gerne beitragen.

Wir sind ebenfalls zu 99 % dabei und versuchen noch weitere Mitglieder aus unserem Rhein-Main-Stammtisch zu einem kleinen WE-Ausflug mit der Charity-Teilnahme zu motivieren.

Echt klasse, was Ihr da auf die Beine stellt, großen Respekt :-))!.

Grüße

Thomas

Hi Thomas,

super, das freut mich Euch mal wieder in Ulm begrüßen zu dürfen !!!

Lasst mich wissen, wenn und wie viel weitere Stammtischkollegen Ihr begeistern könnt !

Gruß

Dirk

..es ist als ob ein Engel schiebt! ...damit war aber einst die ME 262 gemeint! ;-) :-)

OT an....

So ist es. Adolf Galland nach seinem ersten Testflug in der Me262 :-))!

OT aus...

VG

Stefan

OT...

Na, es scheint Ihr Beiden müsst Euch mal dringend unterhalten ;)

Stefan, wann seid ihr mal wieder in der Nähe ? Sonntag zum Ciao Italia wär doch was und ich bring Euch zusammen :-))!

OT...

Na, es scheint Ihr Beiden müsst Euch mal dringend unterhalten ;)

Stefan, wann seid ihr mal wieder in der Nähe ? Sonntag zum Ciao Italia wär doch was und ich bring Euch zusammen :-))!

Ja, sorry fürs OT. O:-)

Wenn das Wetter mitspielt, sind wir dabei .

VG

Stefan

...General der Luftwaffe! ;-)

Selbstverständlich bin ich bei der Ciao Italia und natürlich unserer Sportwagencharity am 21.09.2014 auch dabei.

Mein Autochen ist ja bereits abgebildet! :-)

Freue mich auch sehr auf alle weiteren Bekanntschaften!

Ferrarifahren macht einfach in jeder Hinsicht viel Spaß! :-)

Bezüglich unserer Piloten im Dunkeldeutschland bin ich übrigens unter Anderem von Jochen völlig begeistert! ;-)

Viele Grüße und hoffentlich bis Sonntag

Tom

  • 3 Wochen später...

Hallo Dirk,

Thomas hat mir nochmal Euer Losverfahren erklärt; da habe ich ja Glück, dass die Autos den Losen zugeteilt werden, sonst würde bei den hochkarätigen Fahrzeugen wohl niemand mit mir in meinem 348er mitfahren wollen :oops:

Scherz bei Seite, das wird ein tolles Event mit einem guten Zweck, was wirklich die Hauptsache ist. Beten wir zum Wettergott, dass er das auch so sieht :-))!

Auch wenn Dieter leider nicht mitfahren kann hoffe ich, dass wir zu dritt kommen und vlt. noch weitere "Stammtisch Rhein-Main-Mitglieder" zur Teilnahme bewegen können.

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...