Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF4 GT zickt mit Ladeerhaltungsgerät rum


Artegafreak

Empfohlene Beiträge

Teflonspray ist weder leitend noch isolierend sondern bildet einen abriebfesten Gleitfilm und Kontaktflächen sollte man natürlich nicht einsprühen

Bevor es jetzt zu tief in die Materie geht - einfach den Magnetschalter ersetzen und Schluss jetzt.

Gruß

Sören

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Teflonspray ist weder leitend noch isolierend sondern bildet einen abriebfesten Gleitfilm und Kontaktflächen sollte man natürlich nicht einsprühen

Hallo Sören,

meines Wissens nach sind Teflon (PTFE) wie auch Silikon elektrische Isolatoren (Dielektrika), die unter anderem in der Hochfrequenztechnik als Kabelisolatoren und in der Hochspannungstechnik als elektr. Isolierstoffe in Transformatoren und Isolatoren eingesetzt werden.

Lange nichts gehört .Ich hoffe euch geht's gut .

Lien Grüße

an euch alle

Michael

Das ist doch ganz einfach O:-)

Ihr benötigt ein Ohmmeter und lauft in die Küche Eurer Frau.

Pfanne und messen X-) Ergebnis absolut kein Durchgang.

Zur Verifizierung dann noch PTFE Spray und Silikon auf die Rückseite der Panne (die ist so schön metallisch, voller Durchgang) sprühen und nochmals messen (ist allerdings schwierig zu messen, weil man immer durch die dünne Schicht sticht).

Also ich werd nach diesem Test (ja, hab ich ehrlich gerade eben gemacht :-))!, und nun stinkt die ganze Küche nach Spray, und es gibt Mittags wieder Ärger.....O:-) )

insbesondere mit Silikon aber auch mit PTFE Spray (überhaupt mit Spray, außer Kontaktspray) noch weiter weg bleiben von jeglicher Elektrik!

Und überhaupt, erst Plus nud Masse am Anlasser messen, und dann Anlasser NEU, a Ruh is! Anlasser sind wir Lima, Wasserpumpe usw. Verschleißaggregate!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...