Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ciao Italia Tag am 27.07. in der Oldtimerfabrik Neu Ulm


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Faehrt jemand von euch auf den Ciao Italia Tag nach Neu Ulm?

Wenn ja waere eine gemeinsame Anfahrt bestimmt interessant. Bitte einfach hier oder per PN melden.

Informationen gibts auf der Homepage der Oldtimerfabrik in Neu Ulm.

Lg Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Bernd,

Armin hat ja schon geschrieben und da das natürlich ein Pflichttermin für uns ist, sind wir von der Sportwagencharity e.V. natürlich da. Werden wohl so 4-5 Ferri sein !

Wird Zeit, dass wir uns mal persönlich kennenlernen :wink:

Gruß

Dirk

:Hallo an alle hier.

Na das finde ich ja super wenn einige kommen. Freu mich immer neue Gesichter kennenzulernen und bin gespannt auf das Event.

Lg Bernd

Fast-Ferraristi

Hallo,

sollte es von der Route passen und jemand hat Lust auf eine gemeinsame

Anfahrt, dann könnten wir Treffpunkte

A8 Rastplatz Pforzheim und Meilenwerk vorschlagen.

Einfach PN senden.

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...