Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial T - was sind das für Felgen?


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein guter Kumpel schaut sich im Moment nach einem Mondial T um, morgen haben wir eine Besichtigung von einem sehr vielversprechenden Auto.

Wie wir halt so sind schauen wir gleich nach Felgen, da wir die originalen Felgen nicht so hübsch finden. Die bleiben zwar in der Garage, soll aber tiefer und andere Felgen bekommen.

Wir haben nun schon schöne Felgen gesehen, unter anderem die Speedline Mistrale. Die sind aber sehr selten und sehr teuer.

Nun haben wir ein Bild gefunden von einem Mondial mit DEN perfekten Felgen. Das ist natürlich immer Geschmacksache, wir finden sie aber sehr stimmig und absolut passend. Hat jemand eine Ahnung was das für Felgen sind?

18798274mj.jpg

Danke euch :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn ich nicht irre, dann ist das ein Mondial aus CP.

Wäre ja um so besser :D

Wir haben uns voll in die Felgen verschossen. Steht wunderbar da der Mondial.. wenn da also jemand eine Info hat bezüglich der Felgen freuen wir uns :-))!

Wäre ja um so besser :D

Wir haben uns voll in die Felgen verschossen. Steht wunderbar da der Mondial.. wenn da also jemand eine Info hat bezüglich der Felgen freuen wir uns :-))!

Hallo,

Die Felgen sind von AH-Car-Design.

http://www.ah-car-design.de/

->Galerie->Ferrari->FMondial

Viele Grüße,

Werner

  • Gefällt mir 1

Habe versprochen heute wieder zu berichten...

Wir haben einen unfassbar guten Mondial T heute besichtigt und Probe gefahren. Dabei waren mein Kumpel (um den es ja geht), seine Frau, der kleine Maxi, meine Freundin und ich.

Der Zustand war wirklich 1-2 und technisch war alles gemacht, in einer Werkstatt die ich kenne. Fuchs Auspuff war auch noch drunter und da hat wirklich alles gepasst.

Nun hat mein Kumpel ein Problem. Die haben sich total in das Auto verliebt, nur die Sitzposition behakt im gar nicht. Er hat keine Platzprobleme, aber er meint die Pedale wären ihm zu weit rechts uns man sitzt gefühlt auf der Vorderachse. Das behagt ihm als sportlichen Fahrer irgendwie nicht so. Das Fahrwerk wäre ihm auch zu weich, aber daran kann man schnell was ändern. Andere Federn sollte er ja sowieso bekommen, da er etwas tiefer sollte. Aber an der Sitzposition kann man leider nichts ändern und er glaubt nicht das er da seinen Spaß auf Dauer haben wird.

Nun ist das äußerst doof, da er und seine Frau nur noch das Auto im Kopf haben und es am liebsten sofort kaufen würden. Die Sitzposition wird ihn aber wohl daran hindern. :cry:

Der Zustand war wirklich 1-2 und technisch war alles gemacht, in einer Werkstatt die ich kenne. Fuchs Auspuff war auch noch drunter und da hat wirklich alles gepasst.

Nun hat mein Kumpel ein Problem. Die haben sich total in das Auto verliebt, nur die Sitzposition behakt im gar nicht. Er hat keine Platzprobleme, aber er meint die Pedale wären ihm zu weit rechts uns man sitzt gefühlt auf der Vorderachse.

Nun ist das äußerst doof, da er und seine Frau nur noch das Auto im Kopf haben und es am liebsten sofort kaufen würden. Die Sitzposition wird ihn aber wohl daran hindern. :cry:

also das "Problem" mit Pedale weit rechts und auf der Vorderachse sitzen, wird er wohl in fast jedem älteren Ferrari haben... :D

Wenn das Auto in so einem Topzustand ist und er sich verliebt hat, dann kaufen... :-))!

Es ist halt kein 08/15 neues Auto, da muss man Kompromisse machen. An die Sitzposition kann man sich doch gewöhnen....

Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidung

Sascha

also das "Problem" mit Pedale weit rechts und auf der Vorderachse sitzen, wird er wohl in fast jedem älteren Ferrari haben... :D

Wenn das Auto in so einem Topzustand ist und er sich verliebt hat, dann kaufen... :-))!

Es ist halt kein 08/15 neues Auto, da muss man Kompromisse machen. An die Sitzposition kann man sich doch gewöhnen....

Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidung

Sascha

Hab ich ihm auch gesagt, aber er ziert sich noch.. :D

Hatte knapp über 80.000 km, deutsche Auslieferung, Baujahr 1990, großer Service inkl. Zahnriemen neu, Klimaanlage neu, Getriebe neu, Motor und Getriebe alles dicht, Elektrik gemacht, Sitze in super Zustand, genau so wie Lack und Felgen (die wurden auch neu lackiert), Fuchs Auspuff, außen rot und innen braun...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...