Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355-Motor im Motorradrahmen


Empfohlene Beiträge

Gesehen beim Boss Hoss Treffen. Gehört einem Reeder aus Dänemark, der 7 Jahre dran gebaut hat (sagte er.....)

Der Klang ist eher brav und hält nicht das, was die Bilder versprechen.

post-89370-14435438738644_thumb.jpg

post-89370-14435438740944_thumb.jpg

post-89370-14435438744064_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815

Ideen gibt es.... man! Aber hier ist klar, dass die Frage nach dem Sinn wohl nicht gestellt werden muss. Was man will und kann, das geht! :D

Danke für die Bilder:-))!

Vor solchen Menschen hab ich gröte Achtung, genial wenn Leute sich solche Mühe geben.

Optisch finde ichs allerdings, besonders durch die Kühler, potthäßlich.:oops:

Grüße

Thomas

Hmmm...der Erbauer ist ein Reeder aus Dänemark, der schon 3 exotische Boss Hossen und somit wahrscheinlich auch noch andere satte Spielzeuge hat. Angeblich hat er 7 Jahre mit einem Freund an das Ferrari Motorrad hingebaut.....ich sage mal gefühlte 80 000 - 100 000 €.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...