Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall heute auf der A8 - Murciélago


servicemann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auweia.

Sowas zu lesen/sehen stimmt einen traurig und nachdenklich.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten.

Michl

Einfach schrecklich! Meine Frau und ich haben es gerade gelesen. Als Eltern, die ebenfalls öfters mal mit dem Ferrari alleine unterwegs sind, denkt man ganz besonders an das hinterbliebene Kind. Unser Beileid.

  • Mitglieder

Schrecklicher Tag heute, war auf die A3 im Stau und meine Frau teilte mir mit dass es einen schweren Unfall mit einen Lamborghini gegeben hätte... beide Insassen hätten es nicht geschafft... hatte meine Gedanken bei den verunglückten.... und 1000 Fragen gingen mir durch den Kopf...warum.. sind es bekannten von mir.... da mache ich das Radio an um im Verkehrsfunk was über den Stau was gesagt wird und ..und der Stau wo ich gerade drin war ....wurde von einen zweiten schweren Unfall verursacht....es hieß ein Italienischer Sportwagen hatte einen schweren Unfall und die Insassen hätten das ebenfalls nicht überlebt.. es gibt keine Worte die mir einfallen... die ausdrücken was ich im Moment empfinde....einen Herzlichen Beileid an den Angehörigen.

Tony

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder

ich bin nicht sehr gut darin um in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden....

es tut mir einfach unsagbar leid so etwas zu hören

ich habe Ihn nur einmal kennenlernen dürfen.... doch es spielt auch keine Rolle, ob ich Ihn persönlich kannte oder nicht....

zwei Menschen haben ihr Leben verloren und hinterlassen Familie

es berührt einen nur einfach wesentlich mehr, da er ein Teil von Carpassion war....

RIP

mögen die Hinterbliebenen die nötige Kraft finden...

und an solchen Tagen würde ich meinen Job am liebsten an den Nagel hängen, denn es fällt mir sehr schwer, morgen hochmotiviert einen Sportwagen zu verkaufen ....

  • Gefällt mir 1

Erst einmal viel Kraft denen die dieses Erlebnis verarbeiten müssen. Es ist ein Tag den Ihr nie vergessen werdet. Aber es werden auch andere Tage folgen.

Auch wenn es schwer fällt, aber derjenige wird sich der Gefahr bewusst gewesen sein und ist sie dennoch eingegangen da es Ihn glücklich gemacht hat und er nur aus diesem Grund der Mensch gewesen ist der er war.

Jeder hier ist sich dessen Bewusst das es einen treffen kann, und jeder verdrängt es. Es wird einen verändern, aber sich selbst deswegen aufzugeben und Momente die einem Freude bereiten, die ein wichtiger Teil eines selbst sind aufzugeben ist etwas was niemand will.

Die Berichterstattung ist leider Medientypisch, lasst Euch nicht von der Wut auffressen.

  • Gefällt mir 1

Mir fehlen eigentlich immer noch die Worte, aber ich versuche mal meine Gedanken einzufangen:

Ich wünsche den Angehörigen, im speziellen der direkten Familie, viel viel Kraft und Trost in diesen wirklich schweren Stunden und Tagen!

Ebenso gilt mein Mitgefühl den Freunden, die mit im Convoy unterwegs waren und vermutlich alles mit ansehen mussten.

Zum Unfall selbst kann und mag ich mich nicht äußern, da ich weder dabei war, noch jemanden kenne, der dabei war und ich mir somit nur anhand von den paar Bildern eine Meinung bilden kann. Diese Meinung weicht aber auf jeden Fall weit von der Meinung aus "Bild" und RTL ab, Nachwehen eines illegalen Rennens sehe ich da nicht.

Hab lange überlegt was ich hier schreiben soll!

Bin immer noch total vor den Kopf gestossen und will es nicht glauben.

Ausgerechnet Stefan????

Wenn ich eines bestätigen kann dann das, das Stefan ein mehr als verantwortungsvoller und defensiver Fahrer war. Saß seine Patrizia auf dem Beifahrersitz, war er noch entspannter unterwegs. Er hatte immer einen Sicherheitsabstand von mind. 300 Meter, damit der Lambo nur keine Steinschläge abbekam.

Wir werden mit Sicherheit nie nicht den wahren Hergang dieses tragischen Unfalls erfahren. Ob es nun ein technischer Defekt war, oder Fahrfehler, oder ein unachtsamer Verkehrsteilnehmer zieht links raus, oder oder oder.

Mein dringende Bitte an euch: Spekulationen dieser Art sind komplett unangebracht, nicht zielführend, und ändern leider nichts an den Tatsachen. Wir können es nicht verhindern, das die Medien diesen Unfall ausschlachten. Beteiligt auch nicht auf diesem Niveau an den leidigen Diskussionen. BITTE!

Zeitgleich fand die Sportwagen-Charity in Stuttgart in der Motorworld statt und es wurden um die 10.000 € für bedürftige Kinder gesammelt. Darüber berichtet kein Mensch.

@Stefan und Patrizia:

Wo immer ihr euch jetzt auch befindet: was fällt euch eigentlich ein, einfach so abzuhauen???

Ihr hinterlasst so unglaublich viele fassungslose Menschen.....

Haut rein und laßt es euch gutgehen!

In tiefer Trauer

TONI

  • Gefällt mir 13

ein sehr trauriger verregneter sonntag:cry: stefan habe ich hier in carpassion kennen gelernt und war bei seinen ersten ferrari 355er kauf mit dabei .hatten sehr viele telefonate und einige treffen mit einer unvergesslichen schönen zeit verbracht..... es wurde eine freundschaft die mir sehr viel wert war! und nun ist er für immer weg .....habe einen guten freund verloren :evil: so was braucht kein mensch ich werde etwas brauchen um das ganze zu verarbeiten....... mein beileid an die familie und viel kraft den beiden söhnen.....

stefan und patricia ruht in frieden

  • Gefällt mir 4
ich werde etwas brauchen um das ganze zu verarbeiten.......

Maaaan Günni, ich bin hier!

Die Gedanken drehen sich immer schneller im Kreis, und es ist diese völlige Leere die einen fast wahnsinnig macht.

Dieser Schmerz ist selbst mit einer Flasche Rose im Gesicht unerträglich.

Mach ich eben noch eine auf.

  • Mitglieder
Dieser Schmerz ist selbst mit einer Flasche Rose im Gesicht unerträglich.

Mach ich eben noch eine auf.

.... hab ich auch grad gemacht :cry:

  • Gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...