Jump to content
servicemann

Unfall heute auf der A8 - Murciélago

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Caremotion   
Caremotion
Geschrieben

Oje, wirklich tragisch sowas. Bei all der Passion vergisst man ab und zu wie schnell es gehen kann. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Ich befürchte allerdings, dass der Crash wieder zu Sinnlosen Diskussionen führen wird und dann auch noch von einer gewissen Person auf seiner Webseite verewigt wird...

jo.e CO   
jo.e
Geschrieben

Ich bin heute an der frischen Unfallstelle entgegen gesetzt vorbei gefahren und kenne die Strecke sehr gut, da ich sie sehr oft fahre...

Leider hat sich Armins Verdacht wohl bestätigt :cry: Beim Beileid an die Angehörigen. Sehr tragisch und traurig...

Das WARUM ist vorerst nebensächlich, ich denke hier muss auch aktuell nicht spekuliert werden. Sicher hat jeder seine These, so auch ich, aber das wird schon aufgeklärt werden.

Absolut widerlich wie sich nun sogar schon der SWR zu Spekulationen hinreißen lässt, die die Sportwagenfahrer wieder in ein schlechtes Licht rucken:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/esslingen-sportwagen-fahrer-verliert-die-kontrolle/-/id=1622/did=13672644/nid=1622/dqe2yk/index.html

Gibt zu denken... schrecklich...

Gast oly2905   
Gast oly2905
Geschrieben

Schrecklich ! Mein Beileid an die Angehörigen.

Eine Sekunde unachtsam, einmal zu mutig beim Schnellfahren und schon kann es jeden von uns treffen. Hinter dem Lenkrad glaubt man vermeintlich alles im Griff zu haben und dann gibt es unendlich viele Ursachen die eine derartige Katastrophe nachsichziehen.

Dieser Tage entdeckte ich an unserem MF5 nach wochenlanger Suche die Ursache eines Schmorgeruches. Er entstand bei stärker Beschleunigung. Kein Nebengeräusch, kein Klappern ... nur beißender Geruch. War mir sicher: Kupplung ! Es war eine gelockerte Abdeckung die den Vorderreifen stark beschädigte (schlitzte) und nach der Beschleunigung in Ausgangslage zurückschnellte. Keine Wahrnehmung am Lenkrad ....

Und dann sitzt du hinter dem Lenkrad und glaubst du hast alles in Griff !

ilTridente   
ilTridente
Geschrieben

Mein aufrichtiges Beileid den hinterbliebenen

SManuel CO   
SManuel
Geschrieben

Nicht schön und das in einem Sportwagen Treffen bzw ausfahrt.

Nub   
Nub
Geschrieben
Ich bin heute an der frischen Unfallstelle entgegen gesetzt vorbei gefahren und kenne die Strecke sehr gut, da ich sie sehr oft fahre...

Leider hat sich Armins Verdacht wohl bestätigt :cry: Beim Beileid an die Angehörigen. Sehr tragisch und traurig...

Das WARUM ist vorerst nebensächlich, ich denke hier muss auch aktuell nicht spekuliert werden. Sicher hat jeder seine These, so auch ich, aber das wird schon aufgeklärt werden.

Absolut widerlich wie sich nun sogar schon der SWR zu Spekulationen hinreißen lässt, die die Sportwagenfahrer wieder in ein schlechtes Licht rucken:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/esslingen-sportwagen-fahrer-verliert-die-kontrolle/-/id=1622/did=13672644/nid=1622/dqe2yk/index.html

Gibt zu denken... schrecklich...

Widerlich ist die Berichterstattung nicht. Nach der Logik dürfte die Presse wann auch immer jemand zu Schaden kommt überhaupt nicht berichten geschweige den recherchieren.

Was im Irak, Syrien, Nigeria oder z.B. in Teilen der Ukraine passiert ist indiskutabel 1000000000000x mal tragischer, und auch da erwarten wir eine Berichterstattung.

Der Lamborghini Fahrer hatte zumindest sein eigenes Schicksal unter eigener Kontrolle.

Zum Glück kam niemand anders unverschuldet zu Schaden.

Für die Hinterbliebenen tut es mir leid, ebenso für die zwei Insassen.

Stuggi CO   
Stuggi
Geschrieben

Mein Beileid an die hinterbliebenen und Opfer :( .

Wirklich schrecklich so ein Unfall.

Was mich wirklich erschreckt ist das Bild der Gesellschaft und wie wenig Herz manche Menschen haben , nur weil Neid im Spiel ist (siehe auf Facebook den Post der Stuttgarter-Nachrichten zu diesem Unglück).

  • Gefällt mir 1
magic62   
magic62
Geschrieben

Mein Beileid an die opfer, hinterbliebenen und auch die die dabei waren.

Allgoier   
Allgoier
Geschrieben

Mein Beileid :cry:

Hoffentlich nicht unser el_Lobo

Immer tragisch, sehr tragisch :-(((°

Autobahnkurier   
Autobahnkurier
Geschrieben

Mein Beileid an die hinterbliebenen und Opfer!

Widerlich ist die Berichterstattung nicht. Nach der Logik dürfte die Presse wann auch immer jemand zu Schaden kommt überhaupt nicht berichten geschweige den recherchieren.

Recherchieren ja, aber bitte bei den Tatsachen bleiben und nicht eigene Geschichten erfinden um den Beitrag möglichst interessant wirken zu lassen!

Was im Irak, Syrien, Nigeria oder z.B. in Teilen der Ukraine passiert ist indiskutabel 1000000000000x mal tragischer, und auch da erwarten wir eine Berichterstattung.

Nein erwarte ich nicht! Muss man wirklich alles glauben, wovon einem die Medien berichten?! Wen es interessiert, der kann sich gerne vor Ort sein eigenes Bild machen!

Der Lamborghini Fahrer hatte zumindest sein eigenes Schicksal unter eigener Kontrolle.

Woher stammt dein Wissen? Anhand von dieser Aussage gehe ich davon aus, dass du den Vorfall selbst gesehen hast?

Einige Bilder sprechen ihre eigene Sprache! Auf den Bericht des Gutachters bin ich jetzt schon gespannt.

HDennis   
HDennis
Geschrieben

Mein Beileid und viel Kraft an die Hinterbliebenen. Dies gilt auch für die Sportwagenfahrer der anderen Fahrzeuge. :cry: :cry:

slotter   
slotter
Geschrieben

mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Egal aus welchem Grund, so ein Verlust ist immer tragisch!!

amc VIP   
amc
Geschrieben

Die Regionalpresse berichtet immer wenn es so schwere Unfälle mit Autobahnsperrungen gegeben hat. Egal ob Sportwagen oder koreanische Kleinwagen betroffen waren. Daß Medien spekulieren wenn sie seltsame Dinge sehen (wie z.B. auffällig viele Ferraris am Unfallort) finde ich eher unproblematisch. Solange es klar ist, was berichtete Tatsache und was Spekulation ist.

Beim Spekulieren hätte man angesichts der Fotos allerdings auch wahrnehmen können daß da eine Gruppenausfahrt mit offensichtlich halbwegs vernünftigem Sicherheitsabstand stattfand - sonst wäre wohl kaum nur ein Fahrzeug samt Insassen verunglückt.

  • Gefällt mir 2
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

@amc:

:danke:

für diesen Beitrag. Sehe ich genauso!

Und mein aufrichtiges Beileid.

Thorsten

dinogt4 CO   
dinogt4
Geschrieben

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Ich habe den Fahrer sehr gut gekannt und kann behaupten,

dass er ein vernünftiger, guter Fahrer war. Er war nie hirnlos unterwegs.

Ich hoffe, dass das Fahrzeug untersucht wird, um einen eventuellen Defekt

festzustellen.

Ich habe einen guten Freund verloren.

der_ole CO   
der_ole
Geschrieben

meinen beileid an familie und freunde und leute,

lasst euch doch nicht auf solche leute hier ein, die irgendwelche sprüche von sich geben. erleben wir das nicht jedes mal, wenn wir leider eine traurige nachricht erhalten.

es wird immer schlaumeier, klugscheißer und wie man sie sonst noch nennt, geben.

Kai360 VIP CO   
Kai360
Geschrieben

Mein Beileid und alle Kraft den Hinterbliebenen. :cry:

  • Gefällt mir 1
C6-Baby CO   
C6-Baby
Geschrieben

Auch von uns herzliches Beileid an die Hinterbliebenen :cry:

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben (bearbeitet)

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen, vor allem den Kindern der beiden wünsche ich viel Kraft. Wirklich tragisch was da passiert ist.

bearbeitet von locodiablo
Sumita CO   
Sumita
Geschrieben

Den Angehörigen und Hinterbliebenen, Freunden und Verwandten, wünsche ich viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden.

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich weiß nicht, ob ich die beiden Opfer kenne, es ist um so mehr tragisch, wenn es sich um einen Personenkreis aus Carpassion resp. Forum handelt, die man evt. gekannt hat.

Marcus1968   
Marcus1968
Geschrieben (bearbeitet)

Tragisch für das Kind. Mein Beileid an alle.

bearbeitet von kkswiss
Link entfernt.
kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

Von mir auch mein Beileid.

@Markus

Ich habe den Link entfernt. Der passt hier wirklich nicht hin, zumal wir diesen Link hier im Forum nicht dulden.

  • Gefällt mir 5
me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

Danke für die Löschung des links, Kai !

mein Beileid an die Angehörigen

Eno   
Eno
Geschrieben

Verdammt... :(

Bei so einem tragischen Vorfall fehlen die Worte...

Mein Mitgefühl gilt den Familienmitgliedern und Freunden der Beiden!

Eno.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×