Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 GTSi Motorrevision Ersatzteile/Qualität


MichaelH

Empfohlene Beiträge

Toni,

gibt's eine Indikation, daß das fällig wäre? Wenn nicht dann alles lassen wie's ist und Dein so prima aufgebautes Auto genießen!!!

Gruß aus Ffm,

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Toni,

gibt's eine Indikation, daß das fällig wäre? Wenn nicht dann alles lassen wie's ist und Dein so prima aufgebautes Auto genießen!!!

Gruß aus Ffm,

Michael

-nein, nicht Wirklich. Aber Motor und Motorraum könnte schon mal einen Generalputz

vertragen um zum übrigen Zustand des Autos zu passen.

Bin mit dem Auto anstandslos 50 Km zum Sattler gefahren (keine Rauchzeichen oder Anzeichen einer Überhitzung). Aber komplett Service steht eben an und Tanks und Klima

hätte ich auch noch gerne überholt.

Aber du hast ja Recht, ich sollte mal erst einige Zeit damit fahren um zu sehen ob eine

Motorrevision notwendig ist.

Toni

Frage am Rande: was willst du an den Tanks überholen?

Außer den Schläuchen vom Verbindungsrohr und dem Einfüllstutzen fällt mir da jetzt nichts ein. Evtl noch die Haltebänder? Oder nur Kosmetik?

Frage am Rande: was willst du an den Tanks überholen?

Außer den Schläuchen vom Verbindungsrohr und dem Einfüllstutzen fällt mir da jetzt nichts ein. Evtl noch die Haltebänder? Oder nur Kosmetik?

-die Tanks wollte ich ausbauen und spülen, die Bänderung erneuern da sehr rostig.

Gummischläuche (alle) und Filter, Druckspeicher und Benzinppe und weil ich dann gerade dabei bin, die Tanks neu lackieren.

Toni

Festes Leder, leicht angerauht, 20-30 cm lang, 2-3cm breit, oder ein Material, was wie grober Schwamm aussieht, in feiner Ausführung. Es geht nicht um Materialabtrag, sondern Einebnung von winzigen Erhöhungsriefen und Beseitigung von Lageraufträgen u.ä..

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...