Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aufbereitung Murci / München (innen und außen)


bastianmuc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin stolzer neuer Besitzer eines Murcis - Bevor ich das Auto auf die Straße bringe muß er umfangreich aufbereitet werden -

Habt Ihr Erfahrungen / Empfehlungen für den Raum München?

Freue mich über eure Antworten.

viele Grüße

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn dir Passau nicht zu weit von München entfernt ist hätte ich eine super Adresse!

Jahrelang mit Sportwagen erfahrener Fachbetrieb wo der Chef selbst Hand anlegt (sehr sympathischer Kerl) und das ganze im super Preis-/ Leistungsverhältnis.

Hatte letztens meinen Alltags-MB dort und der war von außen her schon aufarbeitungsbedürftig- als ich ihn am nächsten Tag nach der Aufarbeitung und Carnauba-Wax Versiegelung geholt habe sah er wieder fast wie ladenneu aus. Hätte nicht gedacht dass aus dem Lack noch so viel rauszuholen ist.

Mein Ferrari wurde bevor ich ihn letztes Jahr gekauft habe vom Vorbesitzer mit Swizöl u. Concorso-Wachs behandelt. Der steht natürlich da wie er das Werk verlassen hat (wahrscheinlich glänzt er sogar besser;) ), aber das war auch eine ganze Ecke teurer;)

Bei Bedarf PN an mich.

Gruß

Carlo

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...