Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bastianmuc

Aufbereitung Murci / München (innen und außen)

Empfohlene Beiträge

bastianmuc
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin stolzer neuer Besitzer eines Murcis - Bevor ich das Auto auf die Straße bringe muß er umfangreich aufbereitet werden -

Habt Ihr Erfahrungen / Empfehlungen für den Raum München?

Freue mich über eure Antworten.

viele Grüße

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
el_Lobo
Geschrieben

Hallo Sebastian,

erstmal Glückwunsch zu Deinem Murcielago :-))! gute Wahl :D

Hast Du ein paar Bilder für uns?

Für die Fahrzeugaufbereitung ist eine gute Empfehlung der User IronMichl.

  • Gefällt mir 2
ulm2552
Geschrieben

raum Ulm wäre zu weit ?

mfg

Dennis

F40org
Geschrieben

Dr. Mielke bei SWIZOL

ducgw
Geschrieben

Hallo glückwunsch zu deinem murcie

Finde ich super wieder einer mehr in bayern

C512K
Geschrieben

Wenn dir Passau nicht zu weit von München entfernt ist hätte ich eine super Adresse!

Jahrelang mit Sportwagen erfahrener Fachbetrieb wo der Chef selbst Hand anlegt (sehr sympathischer Kerl) und das ganze im super Preis-/ Leistungsverhältnis.

Hatte letztens meinen Alltags-MB dort und der war von außen her schon aufarbeitungsbedürftig- als ich ihn am nächsten Tag nach der Aufarbeitung und Carnauba-Wax Versiegelung geholt habe sah er wieder fast wie ladenneu aus. Hätte nicht gedacht dass aus dem Lack noch so viel rauszuholen ist.

Mein Ferrari wurde bevor ich ihn letztes Jahr gekauft habe vom Vorbesitzer mit Swizöl u. Concorso-Wachs behandelt. Der steht natürlich da wie er das Werk verlassen hat (wahrscheinlich glänzt er sogar besser;) ), aber das war auch eine ganze Ecke teurer;)

Bei Bedarf PN an mich.

Gruß

Carlo

Kai360
Geschrieben

Wende dich doch einmal per PN an User "IronMichl" !

Perfekte, passionierte Arbeit.

Der kommt auch zum KFZ.

Selbst diverse KFZ von ihm gesehen, vor- und nachher!

  • Gefällt mir 1
ducgw
Geschrieben

Na bist du mit deinem murcie schon unterwegs?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×