Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Luimex

Frage zu #561

Empfohlene Beiträge

Luimex
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ist die #561 ein MF3 in silber mit Leder schwarz? Kennt das Wiesel jemand?

Gerne auch per PN....

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
118
Geschrieben

"Das sollte die 561 sein."

Ich glaube eher nicht, dass das die 561 ist. Der Wagen ist 2012 Inverkehr gesetzt - die 561 müsste eher Jahrgang 2007 sein.

Luimex
Geschrieben

Die Nummern sind doch die letzten drei Stellen der Fahrgestellnummer, oder?

Die #561 soll ein MF3 Roadster, Schalter, silber sein.......

Luimex
Geschrieben

Vielen Dank :-))!

muss mich ja genau informieren, bevor ich mir so eine Dreckskarre kauf.... X-)

gibt`s noch irgendetwas auf was ich besonders achten sollte..... ?

damit ich dann auch mal zu einem eurer Treffen kommen kann..... :wink:

Gast
Geschrieben

Nein. Die Autos sind alle perfekt. Kann man blind kaufen. 8-)

Luimex
Geschrieben

hatte ich mir schon so gedacht...... :-))!

806
Geschrieben

Die ist noch aus der guten Phase "Am Telgenkamp" vor dem Umzug.

Was mich stutzig macht: Der Fgst.-Nr. nach ist sie wirklich aus 2007, aber ohne EZ. Heute kannst Du ein Euro4-Auto nicht mehr erstmals zulassen, der Hinweis dazu findet sich auf der noch aktiven Homepage von Wiesmann. Merkwürdig - ein "Lagerwagen" aus 2007 mit 100 km?:???:

Die Heckscheibe mit Reißverschluß würde mir fehlen (kein Knick beim Verdecköffnen, möglicher "Durchzug" auf der Autobahn). Sound Concept I ist etwas ärmlich mit Lautsprechern (es fehlen die Hochtöner im Armaturenbrett). Besonders viel Ausstattung hat sie nicht, eher wie die 806 ... X-)X-)

Markus

Mani Mammut
Geschrieben

....ach Du immer mit dem Pille Palle. Verdeck auf und vorwärts!:)

Heiliheizer
Geschrieben

...Wo ist das Verdeck versteckt. Hat meiner auch so was?

ts-bonn
Geschrieben

Im übrigen, habe ich den nicht vorhandenen Reißverschluss bei der #66 immer geneidet aber nie vermisst.

:wink:

15wiesmann12
Geschrieben
Im übrigen, habe ich den nicht vorhandenen Reißverschluss bei der #66 immer geneidet aber nie vermisst.

:wink:

auch ein Reißverschluss hält nicht immer das was er verspricht!

--manchmal reißt er----

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×