Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu #561


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Die Nummern sind doch die letzten drei Stellen der Fahrgestellnummer, oder?

Die #561 soll ein MF3 Roadster, Schalter, silber sein.......

  • Mitglieder

Vielen Dank :-))!

muss mich ja genau informieren, bevor ich mir so eine Dreckskarre kauf.... X-)

gibt`s noch irgendetwas auf was ich besonders achten sollte..... ?

damit ich dann auch mal zu einem eurer Treffen kommen kann..... :wink:

Die ist noch aus der guten Phase "Am Telgenkamp" vor dem Umzug.

Was mich stutzig macht: Der Fgst.-Nr. nach ist sie wirklich aus 2007, aber ohne EZ. Heute kannst Du ein Euro4-Auto nicht mehr erstmals zulassen, der Hinweis dazu findet sich auf der noch aktiven Homepage von Wiesmann. Merkwürdig - ein "Lagerwagen" aus 2007 mit 100 km?:???:

Die Heckscheibe mit Reißverschluß würde mir fehlen (kein Knick beim Verdecköffnen, möglicher "Durchzug" auf der Autobahn). Sound Concept I ist etwas ärmlich mit Lautsprechern (es fehlen die Hochtöner im Armaturenbrett). Besonders viel Ausstattung hat sie nicht, eher wie die 806 ... X-)X-)

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Im übrigen, habe ich den nicht vorhandenen Reißverschluss bei der #66 immer geneidet aber nie vermisst.

:wink:

auch ein Reißverschluss hält nicht immer das was er verspricht!

--manchmal reißt er----

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...