Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring 24h


NicksB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Opel Manta von Kiesling hat soeben seine 64. Rennrunde beendet. Dieses war die 1.000 (!) Rennrunde seit dem ersten Einsatz 1998. Bei allen 14 Einsätzen war Fahrzeugeigner Olaf Beckmann mit von der Partie

8-):-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NicksB,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Und die Ring-Card ist tot :D

Da ich leider das ganze Wochenende verhindert war und erst jetzt wieder Zeit finde: Was genau hat es mit der Aussage auf sich? Haben die das System eingestampft?

Wohl ja. Wollte an der Ringcardkasse aufladen doch der Herr schickte mich weg: "Ist abgeschafft, Sie können an den Buden bar bezahlen." :). Ich habe mich bedankt. Die Buden haben die Ringcard wohl aber noch parallel akzeptiert.

Edith: Die Ringcardkassen waren wahrscheinlich wegen den Restguthaben (Auszahlung) noch besetzt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...