Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo ja oder nein


Kuenz84

Empfohlene Beiträge

Der gallardo ist ne alte kist, die mittlerweile jeder bessere handyverkäufer aufm kiez fährt. Das teil hat weder stil noch klasse. Behalte die corvette oder schau dich nach nem aston um.

Wird ja immer besser :lol::lol::lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Der gallardo ist ne alte kist, die mittlerweile jeder bessere handyverkäufer aufm kiez fährt. Das teil hat weder stil noch klasse. Behalte die corvette oder schau dich nach nem aston um.

sonst geht`s Dir aber gut, oder? :???::crazy:

  • Gefällt mir 2
Der gallardo ist ne alte kist, die mittlerweile jeder bessere handyverkäufer aufm kiez fährt. Das teil hat weder stil noch klasse. Behalte die corvette oder schau dich nach nem aston um.

du scheinst aus erfahrung zu sprechen.

.... ansonsten, ein sehr hilfreicher beitrag!

;-)

Genau!

Bei uns im Osten fährt jeder Bäckermeister auch mit einer Corvette um den goldenen Reiter (Kiez). :D

Es ist wieder bemerkenswert, wie bei einigen Leuten die Geldtasche kurzfristig wächst und etwas anderes bleibt auf der Strecke.

Ich würde Dir ebenfalls zu einer 520 PS Version mit einer Historie raten. Das Händlernetz wird Dir dabei helfen. Zudem ist dies ein "bezahlbarer" Einstieg. Die 12 Zylinder waren und sind schon immer ein anderer Fall. :-))!

Grüße aus Dresden...

  • Gefällt mir 1
Bei uns im Osten fährt jeder Bäckermeister auch mit einer Corvette um den goldenen Reiter (Kiez). :D

Zu welchen Zeiten bist du am goldenen Reiter? Ich habe bei meinen Besuchen im Watzke noch keinen Bäckermeister mit Corvette Donuts um den Reiter machen sehen oder hören. :D

Wo kann man sich zum Bäckermeister umschulen lassen?

Grüße aus Dresden...

Ebenfalls Grüße aus Dresden,

Eno.

  • Gefällt mir 1

So lange du den wundershönen 355 GTB nicht für einen Gallardo opferst, darst du dir meinetwegen den Lambo kaufen :D:D:D.

Im Ernst, eigentlich bist du ja perfekt aufgestellt, der GTB ist ein traumhafter, puristischer "Klassiker", die Corvette die perfekte, zuverlässdige Ergänzung.

Leih dir doch mal übers Wochenende einen Gallardo aus, hab ich auch gemacht, da hatte sich das Thema schnell erledigt, trotz seiner m.M. nach sehr guten Verarbeitung und der

wunderschönen Innenausstattung.

Grüße

Thomas

Ne die F355 Berlinetta bleibt unter meinen Armen ;) Tja es ist so eigentlich hätte mich ja der Diablo angezogen leider hatte ich die schlechte Erfahrung mit der Kupplung gemacht. Auto gemietet Stadtfahrt Stau und Kupplung Adieu Schade! Ich will mit dem Auto auch in der Stadt fahren etc. Der Gallardo mit E-Gear hatte ich im 2011 gemietet für 4 Tage! War echt Cool obwohl mir der F430 mehr gefiel! Wie gesagt ich muss auch auf das Budget schauen! Es ist aber schon unglaublich was man sich hier alles hören muss.:???:

Hallo zusammen!

Ich hake mich mal hier ein, bei der Tür Diskussion. ich hab schon beide Modelle gefahren, einen Murci und aktuell einen Gallardo. Ich muss sagen, es sind kleine Welten dazwischen. Das was der Gallardo ein Mehr an Agilität hat, macht der V12 an "Brutalität" leicht wieder wett. Ist alles eine Frage des Geschmacks.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

hahaha ich lach mich schlapp....redest du vom hamburger kiez ?

Der gallardo ist ne alte kist, die mittlerweile jeder bessere handyverkäufer aufm kiez fährt. Das teil hat weder stil noch klasse. Behalte die corvette oder schau dich nach nem aston um.

Hallo

komme aus einer ganz anderen Ecke fahre M5 und Aston Martin DBS und konnte vor kurzen ein LP560 Cabrio für etwas länger fahren. Punkto Verarbeitung und Flair der Innenausstattung, ist er mir, obwohl das immer eines meiner Traumautos war (oder doch noch ist), doch zu sehr AUDI. Aber der Motor ist dafür der Hammer , einfach nur Geil, aber auch nur wen du das Ding immer über 4000 bewegst!

Versuch doch mal einen AM Vantage, nicht so brutal aber weit aus Harmonischer und in der Erhaltung um Welten günstiger und über die Optik kann man hier sicher auch nicht Klagen, denk ich halt.

Und wen schon Lambo dann einen V12 wen geht :)

Lg

Bertl

  • 4 Wochen später...

Konnte mich endlich Entscheiden! Nun habe ich neben der faszinierenden roten F355 Berlinetta einen wunderschönen roten F430 ergattert und bin zufrieden. Ich Denke ich habe für eine weile wieder Ruhe.

Grüsse

aus der Schweiz

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...