Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum Radio im 430


sfr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Habe dir etwas geschickt. Danke schon mal. Wir sollten aber eine andere Lösung finden als du mir dein Radio leihst.

Also auf *Danke" klicken musst Du! ;-) Hoffe das passt......

Gruss,

Thorsten

Das würde ich gerne machen aber wo klicke ich auf danke? Oder war das ein Scherz?

Drück jetzt einfach mal gleichzeitig "Ctrl + F" auf Deiner Tastatur und schreib "Danke". Im IE wir es dann gelb markiert. O:-)

Doch.. links unten an jedem Beitrag :wink:

Habe auch das Problem mit der Karte.. du brauchst einfach Glück und musst eine Gebrauchte finden. Wenn der Verkäufer jedoch klug ist verlangt er fast den Neupreis bei Ferrari :D

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich habe zusammen mit einem Ferrari "Kollegen" und der Hilfe eines Boards die Lösung gefunden das BE6111 oder BE6112 auf die Version 5.2 von Becker upzudaten (dieses Update wurde von ferrari nie angeboten). Dazu gehört dann natürlich eine leere CF Karte, die man z.B. bei ebay kaufen kann, sinnvollerweise mit 8GB, dann hat man auch noch Platz genug für Musik. Diese Karte muss speziell "bearbeitet" werden damit das Ferrari Navi sie akzeptiert, dann werden ein paar Dateien kopiert und vor allem die neuesten Navidaten von 2014 (stammen aus einem anderen Fremdhersteller Navi) und das ganze läuft.

Wer da ein wenig PC Kenntnisse hat und Interesse bitte Mailadresse per PN, und nein ich verschicke keine fertige CF, das ist mir zu heikel.

Gruss Werner

  • 2 Wochen später...

Für die, die die originale Radio/Navi-Einheit tauschen wollen:

In Sportauto 07/2014 war ein Artikel über Nachrüstmöglichkeiten beim F430.

U.a. Radio/Navi. Wird durch Clarion Nz503 mit Möglichkeit der Rückfahrkamera ersetzt. Ist ein 1 Din-Gerät mit Ausklappmonitor, der die Lüftungsdüsen z.T. verdeckt

Harald

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sfr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...