Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wasserpumpe für Ferrari 348 alle gleich ?


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Manuel - Was willst du uns mit diesem Post sagen ? O:-)

Ist deine Wasserpumpe defekt, dann brauchst du eine Revision oder eine neue.O:-)

Ansonsten ist es empfehlenswert, das Thema beim nächsten Zahnriemenwechsel anzugehen.

Ich habe meine prophylaktisch getauscht.8-)

Hallo Holgi348ts,

in kürze wird die große Wartung gemacht und Capristo hat ja die Neue Wasserpumpe ( eine verbesserte Version ) und die wird im Zuge auch mitgemacht.

Da wollte ich eben nur wissen sind alle Wasserpumpen gleich vom 348 und wenn ja bestünde Interesse daran eine Sammelbestellung mit zu machen ??

Wieso willst du Deine Wasserpumpe erneuern wenn du nach Deiner eigenen Aussage nicht mit dem Auto fährst ?

Ich glaube das kann dir egal sein. Desweiteren, hast DU überhaupt einen Ferrari der dein eigen ist und hast Du dir meinen letzte Antwort genau gelesenen ??

Im vergleich zu Deiner Person, haben mich und mein 348 er auf dem letzten treffen

eine ganze Menge Ferraristi gesehen und gesprochen.

Du dagegen glänzt Du hier im Forum nur mit frommen Sprüchen.

Damit ist Deine Frage wohl hinreichen beantwortet.

Im Forum gibt es davon auch einige Fotos.

Auf Deine Fotos warten wir bis heute vergeblich.......

Desweiteren war dies eine ganz normal Frage, die aus Deinen eigenen Aussagen resultiert.

Also, anstatt hier pampig zu werden solltest du mal lieber über deine eigenen Worte hier im Forum nachdenken.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...