Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ferraristi87

OZ Ultraleggera hlt 8,5 x 19"

Empfohlene Beiträge

Ferraristi87
Geschrieben

Verkaufe hier 4 neue Oz ultraleggera hlt in Graphit matt

8,5 x 19 in et 27

post-93387-1443543726978_thumb.jpg

Wurden nie montiert

Neupreis pro felge waren 550€

Eine felge wiegt 9 kg

Preis für alle 4 - 1300€

Verhandlungsbasis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Liebe Community Freunde, ich habe mir meinen großen Traum erfüllt und nun einen ferrari 328 GTB erworben.
      der Wagen ist ein Europa Modell mit nachweislich 38.000 km in rot.
      Was mich nun wundert: Da die Reifen sehr alt sind, wollte mir der verkäufer das Auto nur mit neuer Bereifung übergeben.
      Er hat jetzt auf der VA Pirelli P7 205/55/16 und auf der HA Pirelli 225/55!!!/16 bestellt. So lautet auch tatsächlich die Freigabe in den französischen Papieren.
      Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
      Stephan
    • Wer hat Erfahrung mit dem Luftdruck? Ich habe es bisher nicht geschafft, den Druck so einstellen zu lassen, dass bei hohen Geschwindigkeiten keine Warnung kommt. Spätestens ab 350 km/h gehen gelbe Lämpchen an.

• Hallo,
      mein Lamborghini ist zurzeit im Winterschlaf und ich mache mir Gedanken welche Felgen ich mir für den kommenden Sommer holen soll. Habe zurzeit die 20Zoll Giano Felgen drauf die mir aber allerdings nicht mehr so zusagen. Die Frage ist jetzt welche Marke (Z.Performance / Yidoperformance) oder ist es besser bei originalen Felgen zu bleiben. Will auf keinen fall an Performance verlieren. Noch dazu kann ich nicht einschätzen wie sich hinten eine 21 Zoll Felge verhält.
      LG.

• Liebe Alle,
      nach 10 Jahren steht ein Reifenwechsel an und sofern möglich würde ich gerne ein Reifendruckkontrollsystem nachrüsten. Da ich ungern die schönen Wiesel-Ventilkappen einmotten möchte (und ich von dieser Technik auch nicht überzeugten) würde ich gerne auf Erfahrungswerte zurückgreifen.

Freue mich auf Euer Feedback, happy Weekend und bleibt gesund!

• Neu erstellen...