Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ledertasche/-hülle F355 spider - Fahrerseite


aya

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich mich die letzten Jahre nicht wirklich um diese kleine Lederhülle gekümmert, aber beim CND wurde ich darauf angesprochen und hatte - mal wieder O:-) - nicht die richtige Antwort parat.

Leider hat meine bisherige Recherche noch nichts ergeben.

Da aber mein Interesse geweckt wurde, hoffe ich jetzt auf das Know-How in CP. Vielleicht erfahre ich jetzt für was diese Tasche/Hülle eigentlich gedacht ist. Meine ist nämlich leer. :-(((°

Im Voraus vielen Dank

AYA

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von was für einer Ledertasche sprichst Du da? Wenn ich mich recht erinnere, gab's im F355 keinen richtigen Platz für die DIN-A5 große Ledertasche mit Bordbuch, Wartungsheft etc., v.a. nachdem durch den nachträglich in Serie eingeflossenen Beifahrerairbag das Handschuhfach flöten gegangen ist und das Ersatzkasterl zwischen den Sitzen maximal ein Päckchen Taschentücher aufnehmen konnte. :D

Der beste Platz für diese Ledermappe war daher zwischen Sitz und Karosserie auf der Beifahrerseite.

Hatte eigentlich ein Bild anhängen wollen, aber irgendwie hat das heute mit den "Anhängen" nicht funktioniert.

Es ist eine schmale Hülle mit Lasche und Druckknopf die neben der Handbremse in dem Zwischenraum zwischen Fahrersitz und Tür liegt. Diese scheint es nur beim spider zu geben. Könnte folglich für das Verdeck (Manuelles Öfnnen/Schließen) sein.

@Stefan: Vielen Dank für Deine Antwort

Die Taschenlampe? Also eine Taschenlampe von Ferrari? So was besitze ich leider gar nicht. Könntest Du ein Bild von der Lampe machen? Ach, geht ja nicht mehr.

Aber vielleicht hast Du zufällig ein Bild mit der Taschenlampe.

Danke

Alex

Hallo,

ja die Taschenlampe von Ferrari .

Die Taschenlampe hatte ich behalten :wink:

Kann ich also noch ein Bild machen wenn ich wieder zuhause bin.

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo aya,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also Jungs,

da ist die Kurbel drin um das Dach mechanisch zu öffnen bzw. zu schließen wenn die Hydraulikpumpe ausfällt. Wird hinter dem Sitz in der Mittelkonsole angebracht - nix mit Taschenlampe und so

Gruß von der Alb

  • Gefällt mir 1

Dachte ich es mir doch, dass die Hülle mit dem Verdeck zu tun hat. Habe mich schon immer gefragt, wie das manuelle Schießen ohne entsprechendes Werkzeug funktionieren soll.

Na dann habe ich ja eine neue Aufgabe - Suche und Finden des entsprechenden Teiles irgendwo in den unergründlichen Weiten des WWW - na super.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...