Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 schnell wie im Schein


SManuel

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ihr es nicht ertragen könnt, Hugo hat in allen Punkten recht.

Hugo hat wenig Ahnung von Autos und noch weniger von Kunst. Sonst wüsste er vermutlich, dass ein Auto sehr wohl auch Kunst sein kann.

Zum Thema: mein 348 läuft auf der Geraden Tacho 290 bei 7500 Upm.

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zeit für eine objektive Zusammenfassung des Gelernten:

1. Ein 348 ist gewissermaßen das Dönertaxi unter den Ferraris. Macht nichts, wozu gibt es sehr dunkle Sonnenbrillen?

2. Ein 348 ist keine Kunst. Es sei denn jemand macht ein konserviertes Häufchen drauf und stellt ihn aus, dann könnte es Kunst sein. Wichtig: Schulung der Putzkolonne nicht vergessen.

3. Ein 348 läuft Tacho 300. Die Italiener meinen damit 265. Ist auch egal, kann man eh nicht genau ablesen bei dem Gewackel.

4. Ein 348 macht feines Brummbrumm und mein Sohn mag ihn ("Traktor!").

Ich verstehe einfach nicht, warum hier immer jeder jeden belehren muss. Das finde ich sehr schade, da so Spannungen zwischen Forumsmitgliedern auftreten die wirklich unnötig sind. Würde sich einfach jeder an das Motto "Leben und leben lassen" halten wäre dieser Thread bestimmt ein sehr entspannter und interessanter gewesen.

Hugo hat wenig Ahnung von Autos und noch weniger von Kunst. Sonst wüsste er vermutlich, dass ein Auto sehr wohl auch Kunst sein kann.

Dass gewisse Kollegen es immer noch nicht verstanden haben, dass diese Thematik das Steckenpferd einiger User ist und einem noch immer ihrem Unwissen belästigen.

Spyderman,

ich bin sicher nicht Dein "bester Hugo", aber sei's drum...

Ich weiß nicht wer Du bist und was Du machst - aber über Kunst und Kunstgeschichte solltest Du Dich nicht äußern, ebensowenig wie über die Feinheiten der englischen Sprache, in beidem dürftest Du nicht bewandert sein.

Ich will wirklich kein Proseminar über die dienende Funktion von Gebrauchsgegenständen abhalten, aber weder ein Auto, noch ein Sessel, noch ein Haus können jemals die Rolle eines Kunstwerkes einnehmen.

Dieses alles sind Gegenstände, die in erster Linie eine Funktion zu erfüllen haben.

Das geht einem Kunstwerk völlig ab.

Insofern ist kein Auto jemals ein Kunstwerk, sondern ein Haufen Metall, Plastik, Gummi und etwas Leder, im Fall des 348 sogar klebriges Leder.

Und zum Thema "Owner" nur so viel:

Es ist hilfreich, zunächst die Muttersprache fehlerfrei zu beherrschen, danach kann man sich an Fremdsprachen trauen. Meine Muttersprache ist Englisch, und Deine?

Und im Übrigen ist Deine bissig-aggressive Tonart nur ein weiterer Beweis dafür, daß Du, wie auch Dein Alter Ego Starflyer, wohl nur zu gut um das Image dieses Wagens weißt und dieses mittels angelernter Überheblichkeit zu kompensieren versuchst. Laß es einfach und geh' Dein Auto putzen.

Ziemlich genervte Grüße, Hugo.

Hugo, jetzt ist es so weit!

Es hat sich schon lange angedeutet, ist über viele deiner Beiträge hin gewachsen. Dass es ausgerechnet in einem 348er Thread (ich bin als "owner" hier quasi "betroffen") passieren muss - umso besser. Vielleicht war es auch deine Aussage zum Thema Muttersprache. Egal!

DANKE, DASS DU HIER BIST UND DIE DISKUSSIONEN IN DIESEM FORUM IMMER WIEDER BEREICHERST!

Begeisterte Grüße

Rainer

Ich geh jetzt auch Auto putzen ;-)

Wenn du mal im Münchner Raum bist, lass uns ein Getränk deiner Wahl zu uns nehmen! BITTE!

  • Gefällt mir 3

...

Nur an der Ampel, das Mädel, ist von Deiner Diva völlig ungerührt,

dabei hat ihr Lächeln Deine Seele wirklich berührt!

Poetische Grüße, Hugo.

Mag Deine Posts (na ja - die meisten). Aber DER ist der HAMMER!

You made my day, Hugo - DANKE!!!

  • Gefällt mir 1

Ich bin begeistert, einer der unterhaltsamsten Threads überhaupt:-))!:-))!

Eines scheint sicher, der 348er ist wohl der einzige Sportwagen der Charaktere verändert.

Da werden aus kuschelbedürftigen Pudel Pittbulls.:-o:-o

Allein die neutrale und objektive Bewertung dieses Jahrhundertkunstwerks lässt einige OWNER zu Bestien mutieren:evil::evil:.

Was haltet Ihr für gefährlicher, einem 348er Besitzer ins Gesicht zu sagen, dass ihr seine

Diva einfach Schei-se findet oder zu Mike Tyson Son of a bit..??

Noch was zum Thema:

Als sich ein Freund einen der ersten 348er kaufte, war ich bei der ersten längeren Probefahrt total begeistert. Besonders das Drehmoment hat mich im Gegensatz zu meinem damaligen 328er fasziniert.

Bei der Gerlos Ausfahrt vor 4 Wochen war ein Kollege mit einem leicht modifizierten 348 Spider (320PS) anwesend. Der war wirklich sehr schön und auch sehr flott unterwegs. Der Fahrer total nett und symphatisch, vermutlich hatte er eine Schutzimpfung gegen Spinnenbisse:D

Grüße

Thomas

X-)X-)Ich hau mich wild ona.....nd in die Ecke...mit Grillhandschuh..ich werf mich wech..wie goil iss dass denn!! aber nun meine Daten 307 lt Gps und nix mehr originol an der Buechse:oops::oops: ...aber so gekauft , alles eingetragen inclusive Challenge Anlage und ohne Kats, brauche ich hier nicht.UND...er hat mich noch nie im Stich gelassen.Gruss Franco:-))!

:evil:Her damit.. nehme alle 348er...Ich liebe den 348er und es ist mir egal ob ein Golf 3er BMW oder sonst eine 08/15 Moehre schneller oder besser ist...es ist kein Ferrari.:wink: Gruss Franco

  • Gefällt mir 1
:applaus::sensation Thomas ,Du sprichst mir aus der Seele...ICH LIEBE DICH...X-) Gruss Franco. btw..bin gerade an einem SCUD dran,...aber den 348er dafuer hergeben???... lieber spare ich noch ein biss. und den anderen noch dazu..den 348er ...:-(((°:-(((°:-(((°es geht net, ich brings net iwwers Herz... ; der geht mit mir in die Kiste.. oder an meine Tochter, die kann dann machen was sie will:cry: Gruss Franco

Nope,..meiner lebt, er macht Krach, er stinkt und furzt, manchmal geht es Ihm schlecht, dann kuemmere ich mich um Ihn, GOTT SEI DANK HAT ER EINE GUTE KONSTITUTION; also sehr sehr selten fuer ein 20 j. Auto, will mall die neuen Kisten sehen in 20 J. , ob die dann mit ihrem elektronik sch... auch noch so in Form sind...ach ja der 348er muss gar nix mehr beweisen...er ist ein altes, aber immer noch schoenes und faszienierendes Auto, welches siene Berechtigung hat.Gruss Franco

  • Gefällt mir 1
Ich bin begeistert, einer der unterhaltsamsten Threads überhaupt:-))!:-))!

Eines scheint sicher, der 348er ist wohl der einzige Sportwagen der Charaktere verändert.

Da werden aus kuschelbedürftigen Pudel Pittbulls.:-o:-o

Allein die neutrale und objektive Bewertung dieses Jahrhundertkunstwerks lässt einige OWNER zu Bestien mutieren:evil::evil:.

Was haltet Ihr für gefährlicher, einem 348er Besitzer ins Gesicht zu sagen, dass ihr seine

Diva einfach Schei-se findet oder zu Mike Tyson Son of a bit..??

Noch was zum Thema:

Als sich ein Freund einen der ersten 348er kaufte, war ich bei der ersten längeren Probefahrt total begeistert. Besonders das Drehmoment hat mich im Gegensatz zu meinem damaligen 328er fasziniert.

Bei der Gerlos Ausfahrt vor 4 Wochen war ein Kollege mit einem leicht modifizierten 348 Spider (320PS) anwesend. Der war wirklich sehr schön und auch sehr flott unterwegs. Der Fahrer total nett und symphatisch, vermutlich hatte er eine Schutzimpfung gegen Spinnenbisse:D

Grüße

Thomas

Nein 348er Fahrer fress ich zum Frühstück, dafür reist mir Mike Tyson den Kopf ab :D:D Interessant wäre es, wenn Tyson 348er Eigner wäre :D:D

  • Gefällt mir 1

Um das Thema auf die Spitze zu treiben. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten die nen F430 Scuderia haben, körperlich alles andere als Fit sind? Warum kauft man sich den bitte einen Gewichtsoptimierten F430er, statt abzuspecken :D:-o:-o:???:

  • Gefällt mir 1
:-))!:-))!:-))!SUPEEEEER...echt klasse , wo habt Ihr dass her?.. Ich krieg nur schmutzige Limmericks zustande....haette nie gedacht ,dass der 348er solche poetische Auswuechse zustande kommen laesst, also ist er doch was BesonderesX-)X-)gut oder schlecht ...ER regt anO:-)Gruss Franco

so ein Gedöns -Fred wegen nem popeligen 348, also ich würd mir den Wagen nicht in die Garage stellen, da wär mir der Platz zu schade. Für ein paar Euro mehr kriegst nen 308 oder 328 und der ist viel ferrariger, hat mehr Klasse und auch viel mehr Emotionen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...