Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 (Spider) Testdrive in Düsseldorf


headache7504

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ist glaube ich mein erster Post hier, bin bisher nur passiver (aber begeisterter) Leser und hätte jetzt aber doch mal ein konkretes Anliegen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer adäquaten Dach-losen Alternative zu meinem 997 GT3 MK2 und habe als mögliche Kandidaten den Gallardo 560-4 Spyder und den F430 Spider ausgemacht.

Den Gallardo konnte ich gestern fahren. Tolles Auto. Jetzt fehlt mir noch als Vergleich der Ferrari von dem ich mir auch einiges verspreche.

Habe aktuell zwei gebrauchte Spider im Auge, aber die sind beide jeweils über 500km entfernt und ich habe keine Lust auf den Trip bevor mir nicht klar geworden ist, ob das Modell generell in Frage kommen würde.

Frage nun: Gibt's hier im Forum vielleicht einen netten User, der Lust auf ein kurzes Treffen in Düsseldorf oder Umgebung zwecks Probefahrt seines F430 Spider (F1) hätte? Könnte als Gegenleistung eine Tasse Kaffee und eine Fahrt in meinem GT3 anbieten ;-)

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Die regionalen F-Händler konnten mir da leider nicht weiterhelfen (ist halt ein altes Modell X-)).

Danke und Grüße

headache

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich find's halt blöd irgendwo Interesse vorzugaukeln nur um den Wagen mal fahren zu können. Da bin ich zu ehrlich ;-) Kaufen kommt für mich nur beim offiziellen Ferrari-Händler in Frage und die sind wie gesagt entweder zu weit weg oder haben grad keinen 430 da stehen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...