Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen für 7" und 8" Felgen


356roadster

Empfohlene Beiträge

Das Thema wird natürlich des Öfteren in Foren rauf- und runterdiskutiert, aber bevor ich mir neue Reifen kaufe, frage ich nochmals in die Runde:

Kennt jemand aktuell eine Bezugsquelle für einen Reifensatz, der vernünftig auf die originalen 7" und 8" Felgen passt. Ich fahre derzeit Radial TA von BF Goodrich in 215/60 + 245/60 15; ist aber natürlich nicht wirklich eine gute Wahl.....

Die Alternative Michelin XWX habe ich gesehen, aber 1.800Euros für den Satz Reifen sind schon ziemlich saftig.

Andere Typen, die einigermaßen passend erscheinen, habe ich - zumindest im Internet - bisher nicht gefunden.

Danke für Eure Kommentare...

post-87817-1443543710751_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...