Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 430 Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen


Superkart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einer Fahrt im Regen, reagiert das Schloss der Beifahrer Seite nicht mehr.

Weder mit der Fernbedienung, noch mit dem Schlüssel lässt sich die Tür entriegeln, somit auch nicht öffnen.

Ist das Problem bekannt ?

Gr.

Hans-Peter

PS: Hauptschalte aus / an behebt das Problem nicht

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Hans-Peter

Ich habe letztens hier ca. 100 Seiten im Forum alles zum F430 gelesen. So ein Problem habe ich nirgens gesehen/gelesen.

Lass den Wagen mal in der Sonne trocknen. Eventuell hilft es......

Gruss,

Thorsten

nein, Problem nicht bekannt (mir zumindest nicht). Wenn das Schloß mit der FB nicht aufgeht, sag ich ok, Schlüssel oder Sicherung. Wenn es sich mechanisch nicht entriegeln lässt ist das schlecht, Schloss kaputt, bzw. Hebelage verklemmt/ausgerklipst. Lässt sich die Tür von innen öffnen?

Fehler gefunden :

Feder im Türschloss blockiert und Seilzug für die äußere Betätigung ausgeharkt.

Mein Mechaniker ( aus der Firma) konnte von außen, entlang der Scheibe, die Blockade

lösen, so das die Tür wieder von innen zu öffnen ist.

@Superkart

Danke für das Feedback/Mitteilen der Lösung.

Aber noch eine Frage, was hat Dein Mechaniker vorher gearbeitet, wenn er Ferraritüren so gut öffnen kann?

O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...