Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein RC-Ferrari wird jetzt berühmt ;o)


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Es gibt da in Bereich RC Formel 1 Fahrzeuge eine ziemlich kompetente hawaiianische Seite. Diese haben auch einen Bereich, in dem Fahrzeuge von Leuten aus aller Welt präsentiert werden. Und da ist meiner jetzt auch, ich hab ihn mir 1994 gekauft und nun wird er auf seine alten Tage nochmal berühmt :wink: . Übrigens ist er 70 km/h schnell, ich bin mit meinem richtigen Auto hinterhergefahren und hab dabei auf den Tacho geschaut. O:-)

Ach ja, hier der Link: http://www.formula1-rc.com/gallery/gallery.asp

P1010084.jpg

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...

Ich stelle mir das superschwer vor aus einem Fahrenden Auto ein Ferngesteuertes Auto zu steuern .... Nicht drübergerollt?? ;o)))

Aber dennoch ... Probiersmal mit dem Blitzgerät aus ... würde mich auch interessieren ob die Kontaktschleife anspringt oder aufgrund des Gewichtes deines RC Cars erst garnicht darauf reagiert.

Bei uns in Köln ist ein 30'er BLitzkasten ... da haben sich kinder auf die Strasse gesetzt und jeweils an einem Kontaktstreifen ... und haben mit einem Hammer draufgekloppt.

Ergebniss .... Fotosession ohne Ende ...

Das ist ja geil, das mit dem Hammer muss unbedingt mal hier daheim erprobt werden. Ansonsten glaub ich nicht das mein RC Car genug Gewicht hat um die Kontakte zu schalten. Das wiegt vielleicht 2 Kilo mit Akku, mehr nicht.

Ach ja, ich bin nicht gleichzeitig Auto gefahren und dabei RC - ich war Beifahrer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...