Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatzteile Auflösung Ferrari 348


F348GTS

Empfohlene Beiträge

Ein allgemeines Hallo an alle CP User. Ich möchte mich kurz Vorstellen: Ich bin der Werner komme aus Österreich und hatte bis vor kurzem einen Ferrari 348 GTS den ich eingetauscht habe. Nun steht ein F430 Spider bei mir in der Garage.

Für den 348iger habe ich versucht so viel Ersatzteile wie möglich zu bekommen da ein Wechsel nicht geplant war. Doch nach vier Jahren Freude war es doch reizvoll was neues in die Garage zu bekommen und somit habe ich die Ersatzteile über.

Ich hoffe es findet sich jemand den ich damit helfen kann. Ich besitze zwei gebrauchte untere Scheinwerfer (Nebelscheinwerfer) mit neuen Ersatzgläsern, zwei Rückleuchten wobei die linke einen leichten Sprung im Glas hat (nicht zu sehen hinter dem Heckgrill),

einen Heckgrill der rot lackiert ist wobei die senkrechten Stege original schwarz sind, eine neue Heckscheibe mit Heizung, einige Teile für die Mittelkonsole und eine Auswahl an Spurverbreiterungen. Eine originale Fahrzeugabdeckung mit zwei Sitzabdeckungen und einer Lenkradabdeckung habe ich auch noch die ich dazugebe wenn jemand eine Freude mit allen Ersatzteilen hat. Ich habe viele Fotos von den Teilen die ich gerne per Mail versende. Bitte eine PN damit man alles andere besprechen kann.

Lg. Werner

post-85147-14435436893672_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...