Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stromlaufplan für Murciélago LP580


lamboforever

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir hier jemand im forum sagen , woher ich einen stromlaufplan für einen murci lp580 bekomme. Ich habe diverse problemchen mit der elektronik.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo el_lobo , es funktioniert nur ein lüfter am heck. die beifahrerseite kühlt nicht , der lüfter funktioniert aber , da ich vom einen lüfter auf der fahrerseite ein kabel verlängert habe.ich habe mit einem Voltmeter gemessen , keine spannung am stecker . Ich habe keine defekte sicherung gefunden. des weiteren zeigt die tankuhr bei vollem dank nicht auf 16 uhr sondern eher auf 20 uhr ( ich bin mir aber sicher das ich 100 liter tankinhalt habe und nicht 300 liter ) , ich habe so natürlich keine kontrolle wieviel im tank ist. da beide defekte auf der beifahrerseite gleichzeitig aufgetreten sind glaube ich an einen massefehler oder kabelbruch.

bist Du sicher, dass beide Lüfter gleichzeitig geschaltet sind. Ich habe das bei meinem noch nicht kontrolliert. Hast Du den ein Temp.-problem, soll heißen wird

das Kühlwasser zu heiß?

Bezüglich dein Tanksignal, ich vermute es liegt am Geber, der sich im Tank bedindet...

Mal abstecken und kontrollieren, was er so bringt.

Wie ists bei Zündung-AUS, steht er dann auf "Null" ?

das fahrzeug macht andauernd die ohren auf , da die temperatur regelmäßig die 100 grad wasser übersteigt ( linker lüfter läuft , reicht aber eben nicht ) , sobald die temperatur wieder normal ist , ohren rein , und der linke lüfter schaltet ab. Ich bin mir sicher das beide lüfter vorher gleichzeitig liefen , laut handbuch ist das relais und die sicherung ( für beide Lüfter ) im fußraum beifahrerseite. wenn ich die zündung ausschalte geht dietankuhr auf null , ich hatte den tank gestern auch fast auf null gefahren und die tanknadel stand bei zirka 95 % vollem tank.

bezüglich der Tankanzeige vermute ich auch mal den Geber.

Bei den Lüftern wirst Du nach Deiner Beschreibung wohl Recht haben. Bei meinem Murcie fahren die Ohren so gut wie nie wegen der Temp. aus. Habe ich in zwei Jahren nur zweimal bemerkt, beide Male deutlich über 30 Grad Aussentemp.

  • 1 Monat später...

Hallo ducgw

Ich habe das problem derweilen provisorisch behoben , indem ich die steuerleitung für das eine funktionierende relais gebrückt habe zum zweiten relais. Nun laufen wenigstens beide relais gleichzeitig. Ich verstehe nur den sinn nicht , für die beiden Lüfter getrennte steuerleitungen von seiten lamborghinis zu verlegen , da ja sowiesoIMMER beide lüfter laufen sollten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...