Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich suche jemanden der mir einen großen Traum erfüllen möchte


Kampe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Autos sind schon seit ich sprechen kann meine Leidenschaft. Ich träume schon seit ich denken kann davon in einem schönen und schnellen Auto mitfahren darf. Es wäre toll wenn sich jemand finden lässt der aus Österreich noch besser aus Kärnten ist und dazu bereit wäre mir den Wunsch zu erfüllen. Ich bin aus Klagenfurt und heiße Julian. Wenn ihr nähere Infos wollt meldet euch gerne per PN.

Liebe Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...

Hab gerade deine beiden Beträge gesehen... bin am 10. April sehr sicher am Salzburgring,

wahrscheinlich mit dem RS4 (oder evtl. Ferrari, mal schauen). Wenn du den Weg dorthin

selbst findest, kannst du gerne mal ein paar Runden mitfahren am Ring, du brauchst

allerdings einen Helm, ich habe nur einen. LG, Mathias :-))!

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb F400_MUC:

Ich bin verheiratet und habe auch viele Träume buuahhh

immerhin lebts Du noch, der TE scheint mir einen Tag nachdem der Wunsch dann doch nicht sofort in Erfüllung ging wohl im online Nirvana gelandet zu sein

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...