Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kat MF3


wiesel717

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andy,

bist Du sicher, dass Du einen Metall Kat drin hast? Die Dinger sind richtig teuer ( aber gut) . Ansonsten wird Dir wohl niemand die Frage beantworten können - es wurde immer das eingebaut, was gerade so am Lager war - s. die Story hier im Forum mit den ervschieden Achsen..). Wenn Du über eine Leistungssteigerung nachdenkst, bring das Auto zu Christoph Dähler, der macht das schon. wenn Du nur einen Ersatz für deinen Serienkat brauchst, würde ich ihn auch fragen - vielleicht hat er aus einer umrüstung noch günstig einen abzugeben.

VG

Christian

Hallo Christian,

an meiner 717 "scheppert" einer der beiden Kats. Ein hiesiger Betrieb schweißt auch Edelstahlanlagen und würde den Kat wechseln können, wenn wir die Teilenummer oder Typ wissen.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich jemand aus unserer Runde mit den Kats beschäftigt hat oder ein ähnliches Problem hatte.

So, jetzt muss ich aber dem Wetter auf die Straße und es "scheppern lassen"!

Andy

  • 2 Wochen später...

So, unser Wissen über die verbauten Kats scheint sich wohl in engen Grenzen zu halten. Dann Plan B: Wer verkauft einen gebrauchten MF3-Kat? Würde nach dem Ausbau dann meinen "Schepperkat" prüfen lassen. Zumindest scheint es sich um eine Teil aus dem BMW-Regal zu handeln.

Gruß Andy

post-90063-14435437165869_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...