Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue BMW Z4 zu Schleuderpreisen


Turbonet!c

Empfohlene Beiträge

Moin moin und Grüß Gott an alle.

Habe soeben im Manager Magazin einen Bericht gelesen das BMW ab kommenden Dienstag neue Z4 Modelle zu vermutlich echten Schnäppchenpreisen anbietet. Das ganze auf der Französischen Seite Vente Privée. Es ist zwar eigentlich nur für französische Kunden gedacht, aber ich denke mit einem Kurztrip nach Frankreich ist soetwas auch zu machen X-):-))!.

Vllt. ist es ja für irgendjemanden interessant. Anbei der Link zum Artikel

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/bmw-bietet-z4-ueber-schnaeppchenseite-an-a-969828.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

leider aber....

Deutsche müssen auf Schnäppchen-Z4 verzichten

Die Kunden in Deutschland müssen indes noch auf den Schnäppchen-Z4 über die Flash-Sale-Seite verzichten. "Das Angebot richtet sich nur an die Kunden der französischen Seite", stellte die Sprecherin klar.

hm, bin auf den Preis gespannt, mehr als 20% auf den BLP kann ich mir nicht vorstellen, schon gleich gar nicht die bis zu 70% Vergünstigung von der im Artikel steht.

Die 20% dürfte man auch so bekommen - der aktuelle Z4 hat sich ja von "verkauft sich ganz gut" zu einem Ladenhüter entwickelt. Und dieses Spezialangebot ist in Bezug auf Motor und Ausstattung festgelegt, und man kann nur 3 Farben wählen. Für 2 % mehr Rabatt macht man das nicht, das hat man ja über die Sonderausstattung die man nicht wollte wieder rausgehauen.

Ich habe versucht bei vente-privee.fr einloggen aber die Seite wird sofort auf .de gewechselt. also man braucht da schon ne Adresse und neue Konto bei Vente-privee.fr

Geh halt über nen Proxy auf die Seite. Ist doch nicht so schwer auch mal ein bisschen mitzudenken.

Wie gesagt Urlaub in Frankreich oder vllt. kennt man dort ja jemanden.

Nun ja, wenn über solche Aktionen der Preis inkl. ein wenig Ausstattung auf z.B. 27.000 Euro rutscht (Liste 33.000 nackt), dann liegt er beim Preis eines MX-5 mit 160 PS-Motor. Er ist zwar schwerer, dürfte im Alltag aber dank Turbomotor nicht schlechter laufen.

Das ist dann eine völlig andere Zielgruppe, insofern könnte das aufgehen.

Geh halt über nen Proxy auf die Seite. Ist doch nicht so schwer auch mal ein bisschen mitzudenken.

Wie gesagt Urlaub in Frankreich oder vllt. kennt man dort ja jemanden.

Ist ja schön dass du andere animierst mitzudenken.aber ich z.b. weiß noch nicht mal was ein Proxy ist,bin froh wenn ich mein Internet ans laufen bekomme.Also wenn du dich mit sowas auskennst,wäre es ein feiner Zug von dir wenn du uns an deinem Wissen ein klein wenig teilhaben lässt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Turbonet!c,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein Proxy Server funktioniert insofern, als dass dieser die Schnittstelle zwischen dem Quellsystem (eurem PC) und dem Zielsystem (vente-privee.fr) fungiert. Dadurch wird der französischen Seite vorgegauckelt, ihr fragt von einer französischen IP an.

Einstellen kann man das alles in den Einstellungen des jeweiligen Browsers.

Bei Firefox Einstellungen/Erweitert->Reiter Netzwerk/Einstellungen.

Für die suche nach nem französischen Proxyserver einfach google benutzen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Weiss, Karmesinrot und Schwarz uni sind die drei aufpreisfreien Farben - das passt perfekt zu den im Artikel genannten Farben. Also ist in der Tat mit einer Minimalausstattung zum Kampfpreis zu rechnen, vermutlich peilen sie einen französischen Preis knapp unter 30.000 an (Liste knapp 37 dort, etwas höhere MwSt, bessere Grundausstattung).

Ein Proxy Server funktioniert insofern, als dass dieser die Schnittstelle zwischen dem Quellsystem (eurem PC) und dem Zielsystem (vente-privee.fr) fungiert. Dadurch wird der französischen Seite vorgegauckelt, ihr fragt von einer französischen IP an.

Einstellen kann man das alles in den Einstellungen des jeweiligen Browsers.

Bei Firefox Einstellungen/Erweitert->Reiter Netzwerk/Einstellungen.

Für die suche nach nem französischen Proxyserver einfach google benutzen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Top.jetzt bin ich schlauer.probier ich heut Abend mal.vielen dank.

Wenn du jetzt so schlau bist.... Hast du es selbe probiert?? Ich habe US IP Adresse!

Geh halt über nen Proxy auf die Seite. Ist doch nicht so schwer auch mal ein bisschen mitzudenken.

Wie gesagt Urlaub in Frankreich oder vllt. kennt man dort ja jemanden.

Wenn du jetzt so schlau bist.... Hast du es selbe probiert?? Ich habe US IP Adresse!

Ist das dein Ernst? Wie wärs mit nem französischen Proxy...

Und bitte arbeite mal am Satzbau

Wozu ein französisches proxy wenn es beim einloggen aus USA auch auf DE Seite gewechselt wird? Die FR Seite kommt nicht mit DE account egal welche IP du hast. Fuer FR account braucht man FR Adresse.

Das mir dem Satzbau habe ich nicht verstanden. Lies mal bitte meine Signatur. Und denke bevor du was schreibst.

Manche Leute koennen nur reden.

Habe mir gerade Franzoesische account erstellt. Am 20 mai gibt es noch keinen BMW aktion. Mal abwarten...

Ist das dein Ernst? Wie wärs mit nem französischen Proxy...

Und bitte arbeite mal am Satzbau

Ich habe nie gesagt das man sich einen deutschen Account anlegen soll vllt solltest du mal lieber etwas nachdenken bevor du etwas schreibst. Weitergehend ist es logisch das wenn man sich mit einem deutschen Account anmeldet auch auf selbige Seite weitergeleitet wird Unabhängig davon in welchem Land man sich befindet. Die Aktion soll laut Artikel auch erst am Dienstag, mitteleuropäischer Zeit starten.

Ich denke sehr wohl bevor ich schreibe davon mal ganz abgesehen. Aber eine derart abfällige Wortwahl ist mir hier bei CP noch nicht untergekommen....hat wohl alles kulturellen Gründe.

...Aber eine derart abfällige Wortwahl ist mir hier bei CP noch nicht untergekommen....hat wohl alles kulturellen Gründe.

Nachdem ich jahrelang nur stiller Mitleser war, muß ausgerechnet dies mein erster Beitrag werden...sei's drum.

Der Einzige, der hier einen abfälligen Tonfall anschlägt bist Du. Und bevor man Andere wegen ihrer Rechtschreibfehler anprangert, sollte man sich fragen, wieso man selbst weder der Interpunktion, der Kommasetzung noch der Schreibregeln von das/dass mächtig ist.

  • Gefällt mir 4

Treffer, versenkt.

Wie wäre es damit jetzt sich wieder dem Thema zuzuwenden? Die Aktion sollte ab heute laufen. Wer den Aufwand mit Proxy, französischem Account (man muss wohl einen anlegen) und vermutlich auch Browsersprache treiben mag, darf gerne berichten wie die Konditionen nun aussehen.

Keine Lust den ganzen Kram zu übersetzen.

Kurzfassung: Die Aktion in dieser Form ist abgeblasen und soll wegen der großen Resonanz auf die Ankündigung durch ein reichhaltigeres Angebot ersetzt werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...