Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu hier aus dem Bäder Dreieck


Hartgepower

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit in diversen Themen rund ums "Pferd" , 11er und allgemeine Tuner Themen. Wie mein Nickname schon sagt bin ich zur Zeit mit Fahrzeugen von Hartge oder auch Alpina's unterwegs. Trotzdem bin ich immer wieder auf der Suche nach guten 11er Turbo's und GT2/3's. Als ex F355 Fahrer schlägt das Herz natürlich auch für alle Italo Racer. Ich hoffe hier auf gute Gespräche und helfe gerne als Fachmann für Probleme rund um "Exoten" weiter.

VG Hartgepower

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...