Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tachomanipulation nachweisen


Gast jauno

Empfohlene Beiträge

Über solche themen hier kann ich nur lachen.

Wenn ein kollege ein erliches Auto verkauft das man von ihm kennt will man es nicht haben.( weil es ja ein  erliches Auto ist und weil ja der kollege oder kumpel euch immer verarschen will kauft man es nicht.

Man kauft in Italien oder in der Usa einen weil ja dort die ganzen Ferrari sammler leben und alle Ferrari s sehr wenig kilometer haben und noch 5-10k biliger sind als vom kollegen.

Solche leute sollten sich nicht beschweren wenn sie dan eine banane in der Garage stehen haben.

Im Ausland gibt es auch sehr gute und erliche Autos aber die kosten halt dann nicht weniger wie die guten in D.

Also jammert nicht dauernt rum wenn ein forumsmitglit sein Auto verkaufen möchte das ihr kennt weil er etwas mehr haben will wie die ersten 5-10 Bananen Autos bei mobile und co.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb TR_34:

Über solche themen hier kann ich nur lachen.

Wenn ein kollege ein erliches Auto verkauft das man von ihm kennt will man es nicht haben.( weil es ja ein  erliches Auto ist und weil ja der kollege oder kumpel euch immer verarschen will kauft man es nicht.

Man kauft in Italien oder in der Usa einen weil ja dort die ganzen Ferrari sammler leben und alle Ferrari s sehr wenig kilometer haben und noch 5-10k biliger sind als vom kollegen.

Solche leute sollten sich nicht beschweren wenn sie dan eine banane in der Garage stehen haben.

Im Ausland gibt es auch sehr gute und erliche Autos aber die kosten halt dann nicht weniger wie die guten in D.

Also jammert nicht dauernt rum wenn ein forumsmitglit sein Auto verkaufen möchte das ihr kennt weil er etwas mehr haben will wie die ersten 5-10 Bananen Autos bei mobile und co.

Hallo TR_34,

sorry, aber ich kann Deinen Beitrag hierzu nicht so wirklich einordnen. Ich habe bei der aktuellen Frage nichts von einem Kollegen, Kumpel oder Forumsmitglied gelesen, der sein Fahrzeug verkaufen möchte. Weshalb sollte denn ein Freund (Kumpel) mich immer veräppeln wollen? Wenn ich das Auto von einem Kollegen, den ich kenne, zudem auch das Auto selbst kenne und es als "Ehrlich" einstufe, würde ich dies persönlich in die engste Auswahl nehmen...

 

  • Gefällt mir 3

Nein das macht keiner jeder will woanders kaufen weil es dort günstiger ist bis halt die erste Reparatur ansteht.

Ich will damit meinen kauft doch nur Autos von Offiziellen Ferrari Händlern oder hier von kollegen und kumpels.

Dann hätte man am ende keine bedenken ob was am Tacho gemacht wurde oder ob er mal ein Unfall hatte.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...