Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DerSelli

Verkaufe Maserati Ghilbi Bj. 1994

Empfohlene Beiträge

DerSelli
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde. Ich habe einen Maserati zu verkaufen und dachte hier bin ich wohl nicht ganz falsch ihn anzubieten. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Maserati Ghilbi 2.0 V6 Biturbo mit 225KW/306 PS in der Farbkombination Rot außen und innen schwarz (Türverkleidungen, Himmel und Teppich grau) der Ghilbi ist EZ. 01.07.1994 und hat 85000km auf der Uhr. Der Wagen wurde wohl 2000 von Italien nach Deutschland importiert und wurde hier bis 2005 nur immer ein paar Monate zugelassen. Seit 2005 nur sporadisch mit saisonkennzeichen bewegt. Der Besitzer war Baujahr 1951.... Der Allgemeinzustand des Wagens würde ich als gut bezeichnen. Der Maserati hat keinen TÜV mehr und da ich mit solchen (joungtimern) oder Klassikern nichts am hut habe hatte ich eine Werkstatt die sich auf Italiener spezialisiert hat mal drüber schauen lassen. Gemacht werden für den TÜV 2 spurstangenköpfe Links und eine Achsmanschette links ansonsten ist der Wagen von der Technik gut kein Rost am Unterboden. Motor läuft Top. Ansonsten wären zu beklagen das der linke Fensterheber nicht richtig funzt, der linke Ausenspiegel auch nicht (klappt nicht an) und die Batterie ist warscheinlich hinüber. Ich selbst habe den Wagen aus einem Pfandleihaus erstanden kann aber selbst nichts damit anfangen deshalb bin ich hier auf der Suche nach einem Liebhaber der mit solch einem Fahrzeug Freude und Spaß hat. Habe eine gewisse PreisVorstellung nehme aber auch gerne Preisvorschläge entgegen. Evtl auch Tausch gegen ein anderes Fahrzeug möglich (aber bitte keine Klassiker oder Joungtimer) Bilder sende ich gerne per E-Mail oder per Whats App. Anfragen per PN

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• E-Typ
      Motorworld Köln
      Butzweilerstr.35
      50829 Köln
      ab 14 Uhr

• F40org
      Es wird hier immer wieder von Autos mit Aura gesprochen. Aktuell gerade in einem Maserati-Thread. 

Das hat mich bewogen, diesen Thread zu starten. 

Ein Beispiel für Aura und Seele ist für mich dieser Maserati 26B aus dem Jahre 1928.
      Das Auto blieb von einer "Pebble Beach"-Restaurierung glücklicherweise verschont. 

Ich stand vor diesem Fahrzeug und es strahlte einfach eine unglaubliche Aura aus. Jedes Stück Metall und Leder konnte auf eine rund 90-jährige Geschichte zurückblicken. Auto ist fahrbereit und wird/wurde immer wieder mal bei historischen Veranstaltungen gefahren. 

Die Krönung war die Dokumentation zu diesem Wagen. Nicht nur die originalen Auslieferungspapiere nach Argentinien, auch ein Beschwerdeschreiben an Maserati weil irgendetwas nicht so funktionierte wie es sich der Erstbesitzer vorstellte usw. usw. - teilweise die blauen Durchschläge der Schreibmaschine. 

• Dany430
      Seit nun ca. zwei Wochen ist mein SL für lächerliche € 109.000,- inseriert.
      Bisher hatte ich ,,sechs" scheinbar feste Zusagen, der Eine hat es dabei wichtiger als der Andere, dennoch kam es zu keinem Verkauf, mittlerweile ist es mir schon zu blöde noch irgendwelche Fragen am Telefon zu beantworten, zum nächsten sage ich dann ,,friss oder stirb" - unglaublich.

• Passiondriver
      Hallo Freunde,

Ich konnte leider in der Suche nichts finden und hoffe, Ihr könnt mir vll. ein paar Fragen beantworten.
      Ich werde nächste Woche meinen Firmenwagen (BMW M3 F80) verkaufen. Der Wagen wird von einem Exportunternehmen aus Rumänien gekauft. 

Was muss ich denn hierbei alles beachten? Ich habe schon mit meinem Steuerberater gesprochen, ich habe aber Angst, das was vergessen wird. 

Habt jemand hier vll. Erfahrung? Kaufvertrag von ADAC (Unternehmer an Unternehmer) wird ganz normal durch mich ausgestellt und ich gehe vor Übergabe mit dem Abholer zu meiner Hausbank, wo das Geld eingezahlt wird. Gibt es hier Einwände?

Freue mich über eure Antworten. 

Gruß Marco
    • Bims
      Guten Abend die Herren,

ich habe mich eben auf dieser Plattform angemeldet da ich dringend Einspritzdüsen für einen Maserati Biturbo / E222. suche.
      Bei meinem Wagen wurde eine Einspritzanlage der Firma Magneti Marelli verbaut.
      + hat jemand solche Einspritzdüsen, oder
      + einen Tipp woher man solche bekommen kann.
      + Diese Einspritzanlage wurde mit Sicherheit auch in anderen Autos verbaut, weiß jemand in welche?

Vielen Dank schon mal für evtl. Info´s
      Beste Grüße, Bims

• Neu erstellen...