Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ersatzteile kaufen wo?


Werdenn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eine Empfehlung wenn man F430 Original-Teile kaufen will oder ist das egal, weil alle die gleichen Preise haben? Zusatzfrage weil ich halt so bequem bin, schicken die Händler auch?

Gruss Werner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Werdenn,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich habe jetzt erstmals bei www.scuderiaparts.com bestellt, da die noch Teile hatten, die ich sonst nicht mehr für meinen 355 bekommen konnte. Alles sehr professionell mit ständiger benachrichtigung des Statutes geklappt.

Am 6.4.2017 um 00:03 schrieb planktom:

oder einfach selbst aus dichtungspapier fertigen...?

sowas sollte eigentlich jeder autoersatzteilehändler vorrätig haben

Früher mal, wenn Du heute an der Theke fragst musst Du erstmal Fahrzeugschein vorlegen, dann wird im Computer geschaut und Dir mitgeteilt, dass für dieses Fahrzeugmodel leider kein Dichtungspapier erhältlich ist :crazy::D. Dichtungspapier benutzt heute kein Mensch mehr (außer so schräge Vögel, wie wir beide, ich habe diverse Materialien/Dicken hier herum liegen). Aber es gibt immerhin noch Händler, die so etwas als Meterware vertreiben, da ist das Internet durchaus mal ein Segen :D. Aber wie immer Vorsicht vor minderwertigem Importzeuch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...