Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pfingst-Sonntag 08.06.2014 "Viva Italia Assen" bzw. Supercar-Event incl. Rennstrecke


Hoppel13

Empfohlene Beiträge

Wie auch letztes Jahr findet dieses Jahr wieder „Viva Italia Assen" statt gemeinsam mit einem Supercar-Event auf der Rennstrecke in Assen (NL), Termin am Pfingst-Sonntag 8.Juni 2014 - weitere Infos:

http://www.viva-italia.nl/site/home.html

Auch die letzten Jahre fuhren wir in einer Gruppe von mehreren Sportwagen aus Deutschland hin und hatten Top Wetter, also eine schöne Tour – leider viel Autobahn, aber dafür kann man so besser mit ner größeren Gruppe zusammenbleiben und trifft auf der A31 weitere Cliquen/Clubs aus Deutschland die zu dieser Veranstaltung nach Assen pilgern...

Ein Highlight sind sicherlich die Sessions „Tracktime / Freies Fahren auf der Rennstrecke“ aufgeteilt in Gruppen wie z.B. Ferrari, Lamborghini etc (Safety Car geht nach 1-2 Runden zurück in die Box, also kein Stau & Durcheinander mit getunten Fiat’s/Alfa’s wie in Spa) :-))!

Wir sind bereits im Gespräch mit dem Veranstalter und bekommen wohl wieder Freikarten/VIP-Eintritt für Ferrari und Lamborhini Fahrer um stressfrei & einfach ins Fahrerlager/Boxen zu kommen. Wir werden dann wieder Treffpunkte (je nach Startort der Teilnehmer) auf dem Weg nach Assen machen, damit alle gemeinsam fahren können und zusammen ankommen…ist immer ne tolle Show O:-)

Am Spätnachmittag bzw. Abend dann die gemeinsame/individuelle Rückreise...

P.S.: Das Wetter sollte natürlich möglichst trocken sein, ansonsten macht das wenig Sinn

Also, wer ist noch mit dabei am 8.Juni?

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin dabei - kombiniere das Treffen in Assen mit einem Holland-Urlaub (bin ja selber Holländer). Ich gehe mal davon aus, dass ich in Assen den einzigen Ferrari (360) mit Münchner Kennzeichen haben werde, bin also leicht zu erkennen :)

Ciao,

Lars

Ich fahre ebenfalls zu Viva Italia! Leider aber nur als Zuschauer...

Freue mich schon seit letztes Jahr auf diese Veranstaltung. Wurde von einem Holländer (Diablo Fahrer) sehr netter Typ, drauf aufmerksam gemacht. Anreise ist auch nur kanpp 150 Kilometer.

Freut mich, dass auch der Lars mit seinem 360er vor Ort sein wird!!! Hoffe es kommen noch mehr CP-Mitglieder.

Super, ja dann sieht man sich dort vor Ort, werden bestimmt wenige mit Münchener Kennzeichen sein :wink: und der Holländer mit dem Diablo war bestimmt Jeroen - sofern es ein gelber VT Roadster war...:-))!

  • Gefällt mir 1

Hallo Hoppel,

tja so klein ist die Welt ;o) Es war Jeroen ;o) Ob er auch kommt ist aber noch nicht sicher, hatte vor kurzem Mailkontakt mit ihm.

Woran wird man dich denn erkennen, wenn ich fragen darf? Fährst du etwas den 360 CS aus deiner Signatur???

Dacht ich mir O:-)

Ja, er wird sicher kommen wenn sein Diablo wieder fit ist... Den 360 habe ich leider nicht mehr (war mein bestes Auto bisher), dann folgte die Wahl zwischen 430Scuderia vs. LP - und es siegte der LP :-))! ...wobei die Entscheidung wirklich schwer fiel...

  • Gefällt mir 1

Wow, wenn´s ein CS war hätte ich ihn wohl nie abgegeben ;o) Aber das spielen ja verschiedene Faktoren eine Rolle!

Vielleicht läuft man sich ja in Assen über den Weg, würde mich freuen!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...