Jump to content
Vienna355

Sitze im F355

Empfohlene Beiträge

Vienna355 CO   
Vienna355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

gab es die im Bild gezeigten Sitze im F355 irgendwann einmal ab Werk? Oder ist das einmal mehr ein typisch österreichisches Fahrzeug mit "Individualausstattung" im Zuge eines Neuaufbaus nach Unfall?

CU

Wolfgang

post-87453-14435434316982_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jörg_911   
Jörg_911
Geschrieben

das sind doch die Standardsitze aus dem F355. Scheinen lediglich mal neu bezogen worden zu sein.

Gruß

Jörg

Vienna355 CO   
Vienna355
Geschrieben
das sind doch die Standardsitze aus dem F355. Scheinen lediglich mal neu bezogen worden zu sein.

Gruß

Jörg

Sorry, unklar ausgedrückt - meine Frage bezog sich in erster Linie auf Bezug und Design

tollewurst CO   
tollewurst
Geschrieben

Ich glaube das sind keine originalen 355 Sitze. Beinauflage und Rückenlehne passen nicht.

Jörg_911   
Jörg_911
Geschrieben

möglicherweise etwas anders aufgepolstert beim neu beziehen lassen...

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

Ich würde sagen, dass ist ein König Komfortsitz, und die gab es nicht ab Werk.

Nachträglich mit Leder bezogen.

planktom VIP   
planktom
Geschrieben

>der< angebotene hat die gleichen sitze.

sogar die nahtführung ist gleich....allerdings keinen schriftzug und

das cavallino in der kopfstütze in geprägter ausführung

Spyderman CO   
Spyderman
Geschrieben

Gefällt mir. Ein wenig "Daytona"-Feeling im 355! :-))!

  • Gefällt mir 1
blox79 CO   
blox79
Geschrieben
Ich glaube das sind keine originalen 355 Sitze. Beinauflage und Rückenlehne passen nicht.

Also meine sehen genau gleich aus oder überseh ich da was? Was passt den nicht bei der Beinauflage und der Rückenlehne?

tollewurst CO   
tollewurst
Geschrieben

Kopfstütze, Klappmechanismus Rückenlehne, Teilung und Form Beinauflage und Seitenwangen.

Ich denke kkswiss hat Recht mit dem Koenig Sitz.

planktom VIP   
planktom
Geschrieben

ich weiss nicht was ihr da seht ?

ich hab gerade bestimmt zehn verschiedene fahrzeuge in den

einschlägigen börsen angeschaut und alle haben genau diese

sitze drin !

was halt hier verbaut ist sieht mbm nach sowas wie

maßgeschneiderten sitzbezügen aus wie sie von verschiedenen

firmen angeboten werden.....

308vs355 CO   
308vs355
Geschrieben
ich weiss nicht was ihr da seht ?

ich hab gerade bestimmt zehn verschiedene fahrzeuge in den

einschlägigen börsen angeschaut und alle haben genau diese

sitze drin !

was halt hier verbaut ist sieht mbm nach sowas wie

maßgeschneiderten sitzbezügen aus wie sie von verschiedenen

firmen angeboten werden.....

planktom hat Recht, es sind die Originalsitze mit neuen Überzügen.

Jörg_911   
Jörg_911
Geschrieben
planktom hat Recht, es sind die Originalsitze mit neuen Überzügen.

sag ich doch O:-)

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Geschrieben

Hallo,

Also ich hatte in meinem 355 GTS ab Werk genau diese Sitze drin,allerdings ohne roten schriftzug und das Cavallino war nicht rot….

Ich weiss nicht was da nicht original sein soll…wurden höchstens neu überzogen und Individuell gestaltet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×