Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Speciale Cover passt nicht?


twerner

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand dasselbe Problem:

Das Car Cover, welches bei meinem 458 Speciale mitgeliefert wurde, passt bei mir nicht von der Länge. es fehlen knapp 10 cm und auch mit Hilfe bekommt man es nicht über die Front- und Heckstoßstange...

Viele Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Normalerweise sollte es das gleiche sein wie für das Coupe oder Spider. Wenn es wirklich nicht passen sollte dann kann es nur zu einem anderen Modell gehören. Aber welcher Ferrari ist kürzer als ein 458? Der Stoff dehnt sich auch noch - aber es sollte überhaupt kein Problem sein ohne viel Kraftanstrengung, das ganze über das Auto zu stülpen. Ist an der Tasche bei Dir ein Schild befestigt? Dort steht normalerweise der Typ drauf für den das Cover ist.

War gerade mal in der Garage und habe nachgeschaut... An der Tasche hängt ein weißes Schild mit der Aufschrift Ferrari F142.

Habe es allerdings noch nicht "anprobiert". Das Paletot kommt bei mir nur über Winter drauf...

Vielleicht gehört es ja zu LdM's Ergebnisverbesserungsprogramm, die letzten 10cm Stoff einzusparen :D

  • 7 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...