Jump to content
Mixtury

Autowäsche im Raum München

Empfohlene Beiträge

Mixtury CO   
Mixtury
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Sportwagen-Freunde,

diese Saison durfte ich mit meinem neuen 360 Modena starten. Glücklicherweise ist die gestrige Ausfahrt schön ins Wasser gefallen, so dass ich meinen Neuen bereits nach 200km einer ausgiebigen Reinigung unterziehen darf. :) Meine anderen Fahrzeuge fahre ich durch die Waschstrasse, das möchte ich dem Ferrari aber nicht zumuten; gleichzeitig sehen mich meine Nachbarn immer an wie Zeiserl wenn's blitzt (wie der Bayer sagen würde), wenn ich vor dem Haus die Mücken von der Frontschürze putze. (Nicht dass mir das wichtig wäre, aber meine Frau hat sich nachbarschaftlichen Frieden gewünscht... *s*)

Meine Frage daher an alle, die keinen eigenen Waschplatz bzw. kein eigenes Grundstück zur Fahrzeugwäsche besitzen: Habt ihr Empfehlungen, welche öffentlichen Plätze/ Waschboxen/ andere Reinigungsstellen ich nutzen kann? Dabei möchte ich natürlich gerne meine eigenen Reinigungsmittel nutzen und brauche Zugang zu (idealerweise warmem) Wasser.

Vielen Dank für Eure Tips!

Viele Grüße aus Sendling,

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HeidiMueller   
HeidiMueller
Geschrieben

Hallo Matthias,

nimm doch einfach die Aral-Tankstelle an der Boschetsrieder Straße.

LG

Connie

cannabis   
cannabis
Geschrieben

Ich sehe jetzt keinen Grund dafür, nicht in die Waschstrasse zu fahren. Mache das mit allen meinen Autos so (darunter einige rote). Absolut kein Problem. Nur Mut.

RJ2008 CO   
RJ2008
Geschrieben

Hallo Matthias,

ich wasche immer bei der

Aral Autogastankstelle

Tegernseer Landstraße 174

Kommt vermutlich auch darauf an, wo du in München bist...

Schöne Grüße,

René

SManuel CO   
SManuel
Geschrieben

Nachbarschaftlichen Frieden ist was sehr gutes aber wenn die Nachbarn damit ein Problem haben, wäre es nicht besser woanders hinzugehen ?? Ich bevorzuge immer Dörfer mit vielen Bauern, da stört es niemanden und von Neid keine spur im gegenteil. Manche fragen wann ich den Wagen wieder putze oder ob Sie mal mitfahren dürften. Gut bei mir im Dorf sind noch ganz andere Sportwagen aber kein Ferrari was mich wieder freut. Entschuldigung für OT.

patsnaso   
patsnaso
Geschrieben

Manuel. In München hält man halt was auf sich. Da kommt es schon drauf an was dei Nachbarn denken. :wenintere

Aber wie können die Baure bei dir wissen, was für ein Auto du hast. Lässt du die Gararge oder den Hänger beim rumfahren öfter offen stehen? *schnellwegrenn*

Achso: Den ;-) hab ich natürlich vergessen

SManuel CO   
SManuel
Geschrieben

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und in einem Dorf spricht sich sowas auch rum, wie gesagt es fahren und wohnen noch andere im Dorf mit Sportwagen.

Wenn ich meine Wagen putze, stehen die auf dem Hoff und da mach ich kein Geheimnis draus. Sogar die Polizei kommt oft vorbei um zusehen ob alles auch in Ordnung ist. Soviel zum Thema, ( in München hält man halt was auf sich ).

8-)

gynny.m CO   
gynny.m
Geschrieben
Sogar die Polizei kommt oft vorbei um zusehen ob alles auch in Ordnung ist.

.... solange du ihn nur abstaubst.... :bored:

Mixtury CO   
Mixtury
Geschrieben

Ironie? Sarkasmus? Zynismus? Falscher Thread...

Vielen Dank an alle, die auf meine Frage ernsthaft geantwortet haben. Vielleicht sehen wir uns mal an einem der Waschplätze. :)

Gute Fahrt,

Matthias

HeidiMueller   
HeidiMueller
Geschrieben

Also mich trifft man am Waschplatz der Aral - ich fahr aber nur vorbei und direkt durch die Waschstraße. Miss MINIpenny ist zum Glück robust....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×