Jump to content
JEANNOT355

Erste Fahrt im 360

Empfohlene Beiträge

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Habe am Freitag meinen 360 modena bekommenO:-)…Rot,innen schwarz,Sportsitze,Schalter:-))!Sportauspuff,email-embleme in den KotflügelX-)….

ah ja nicht zu vergessen das "Kassettophon"..die Italiener spinnen ja,

Radio/Kassette…wird aber schon ausgetauscht.Erster Eindruck:Super …Ich weiss nicht was die Leute vor einem Monat schrieben…du wirst den 355 missen:denke nicht,der 360 ist,ich würde sagen "erwachsener",oder eben 10 Jahre jünger als mein 355 war.

Natürlich war mein 355 GTS ein geiles Auto….hätte ich auch heute noch,wenn nicht…..na ja ihr wisst schon.:-(((°

Aber,ehrlich,der 360 ist……gut,Geräuschkulisse im Innenraum ,würde sagen,ruhiger,Sitzposition,für mich 1,8oM..83 kilo,perfekt,Platzverhältnis im Innenraum:geräumiger,..hängt viel "empfindlicher" oder direkter am Gas,weil elektrisch und nicht wie beim 355 über seil…dies erste Eindrücke,habe mich noch nicht so richtig getraut:???:denke aber dass ich ein Problem eliminiert habe und zwar den Luftdruck in den Pneus:vorne 2.8 hinten 2.9:???:,bin jetzt hinten(Potenz Bridg. 2.2 vorne 1.8(michelinPilot)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
blox79 CO   
blox79
Geschrieben

Freut mich, dass Du wieder eine Göttin bei Dir Zuhause hast. Ich wünsche Dir viel Spass und viele Stunden mit dem 360iger.

Grüsse aus der Schweiz :-))!

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

Glückwunsch ! ... und fahre vorsichtig :wink:

Gruß aus MUC

Michael

dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 360.... Grundverschieden zum 355, aber dennoch mit den gleichen Wurzeln. Der Funfaktor ist bei beiden gegeben, ich kenne den Unterschied auch. Bin gespannt, wie Du in ein paar Wochen drüber denkst.

LG und allzeit gute Fahrt

Andreas

F360 R CO   
F360 R
Geschrieben

Glückwunsch auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt.:-))!

Der GTS ist aber eigentlich schon das schönere Auto.:)

Didi1954 CO   
Didi1954
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 360....., wünsche dir viel Spaß und schöne Ausfahrten, Gruß Dietmar

jauno CO   
jauno
Geschrieben

Freut mich für dich, dass du so schnell nach deinem "Trauma" eine neue Ersatzgöttin gefunden hast. Ich hoffe, sie erfüllt deine Erwartungen.

Das mit dem Reifendruck interessiert/verwirrt mich. Was ist denn nun der "wahre Druck"?

Gruß Norbert

NB: du hast eine PM

Hoppel13   
Hoppel13
Geschrieben

Glückwunsch und weiter viiiel Spaß, ein TOP Auto der 360 :-))!

Tipp: halt Dich bzgl. Reifendruck an die HST-Vorgaben und der 360 ist im Vgl. zum 348/355 sehr "zickig" (bei Sport-Modus oder alle Hilfen aus) auf der HA, gibt schnell nen Dreher bei sportlicher Fahrweise :-o

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Geschrieben

Hi,

Danke an alle für eure Unterstützung:-))!und Glückwünsche.

Momentan fühle ich mich sehr wohl mit dem 360,…auch ween

ich dem 355 noch nachtrauere…aber,was solls,kann ich eh nicht mehr

ändern…

Vienna355 CO   
Vienna355
Geschrieben

Gratuliere, das ist ja mal schnell gegangen - freut mich für dich!

Berichte über deine weiteren Erfahrungen, der Vergleich aus erster Hand würde mich interessieren.

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Geschrieben
Gratuliere, das ist ja mal schnell gegangen -

Hallo,

Ja,ja ging schneller als ich dachte…wollte aber unbedingt diese Geschichte so schnell wie möglich vergessen…das ging eben nur, so schnell wie möglich etwas anderes zu finden:wink:

Hier wird viel diskutiert über 355,360,430 ..verschiedene Autos,aber ich bin ,bis jetzt,positiv überrascht.

Dass der 360 seine eigenen Macken hat,…bestimmt,das werde ich im laufe der Zeit sicher auch herausfinden.(Bevor Kommentare kommen..ich weiss..nicht Vollgas bei niedrigen Temperaturen und alten Sommerreifen:???:)

Vor dem 355 hatte ich den 328 GTB,war auch ein Unterschied zum 355.

Sicher war der 355 etwas spezielles ……mit dem 360 habe ich mich noch nicht so richtig getraut bis aufs äusserste zu drehen…kommt aber noch…ist neue KupplungX-)

Spyderman CO   
Spyderman
Geschrieben

Hi Jeannot,

auch von mir Glückwunsch zur neuen Diva! :-))!

Mich würde mal interessieren: warum 360 und nicht 430?

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Geschrieben

……..warum 360 und nicht 430?

Hi,

Würde sagen…schön eins nach dem anderen:wink:

Nein ,mal im Ernst..Habe auch Ausschau nach einem 430 gehalten,fand aber nichts passendes,dieser 360 sprach mich sofort an…von der Ausstattung,Farbe,usw…alles wie ich es wollte..sogar eingearbeitet Wappen auf den Kotflügel,dass ich mich dann spontan für diese Fahrzeug entschied.

Dann noch ein ganz wichtiger Faktor….."abwarten","mal schauen","Vielleicht eines Tages"….sind nicht gerade meine starke SeiteO:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×