Jump to content
twerner

Wiedergabelisten iPhone 458 Speciale

Empfohlene Beiträge

twerner   
twerner
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin,

eine Frage zur Wiedergabe von Musik im 458:

iPhone via Bluetooth koppeln funktioniert. Soweit so gut, aber gibt es keine Möglichkeit die Songs per Wiedergabelisten anzeigen zu lassen? Bei mir zeigt er immer alle Titel an und ich kann zwischen ca. 3000 Titeln wählen....

Das USB Kabel dient nur zum Laden, oder?

Frohe Ostern!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BigBlock737 CO   
BigBlock737
Geschrieben

Moin.

Ist bei meinem Android genauso. Ich wähle halt auf dem Handy die Liste aus, bevor ich das Abspielen beginne...

USB ist zum Laden, oder für nen USB-Stick. Auf dem kann er die Listen anzeigen...

Hoffe das hilft weiter ;)

twerner   
twerner
Geschrieben

Habe noch was rausgefunden:

Wenn man das Handy mit Bluetooth verbindet kann man tatsächlich nur am Gerät die Listen wählen.

Beim Verbinden mit der USB Buchse kann man über die "Suchen" Funktion die Wiedergabelisten durchblättern. Leider extrem langsam.

Irgendwie beides "Mist".

Klar kommt es bei diesen Fahrzeugen nicht auf so etwas an, Ich finde jedoch, wenn man solche Technik verbaut, müsste sie auch funktionieren...

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

Da lobe ich mir die erweiterte Smartphone-Anbindung von BMW. Funktioniert top!!! Einmal gekoppelt, verbindet es automatisch, wenn man das Bluetooth aktiviert hat und funktioniert flüssig und sauber.

twerner   
twerner
Geschrieben

Stimmt, das ist bei BMW top gelöst, mittlerweile auch bei Mercedes.

Finde immer, wenn man so einen Schnickschnack schon einbaut, sollte er auch funktionieren...

BigBlock737 CO   
BigBlock737
Geschrieben
Da lobe ich mir die erweiterte Smartphone-Anbindung von BMW. Funktioniert top!!! Einmal gekoppelt, verbindet es automatisch, wenn man das Bluetooth aktiviert hat und funktioniert flüssig und sauber.

Mit der Verbindung habe ich auch kein Problem... Funktioniert zuverlässig via Bluetooth. Musik abspielen geht auch, aber man kann halt keine Wiedergabelisten auf dem rechten Display auswählen....

Ist aber beim Speciale eh egal, da die Soundqualität grottenschlecht ist und man ab 3000 mit offenen Klappen sowieso kaum noch was hört ;)

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

Gibt es auch beim 458 einen CD Player?

BigBlock737 CO   
BigBlock737
Geschrieben

Im Italia und Spider ja, im Speciale nicht, da kein Handschuhfach ;)

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben
Im Italia und Spider ja, im Speciale nicht, da kein Handschuhfach ;)

Ok, in den zivilen Versionen kann man sich dann zumindest so helfen.

Wusste nicht, dass der ins Handschuhfach passt.

BigBlock737 CO   
BigBlock737
Geschrieben

Im Speciale kann man einen USB-Stick verwenden... Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Musikstücke auf die Festplatte (müsste er ja wegen der Navi eigentlich auch haben) bekommt. Eine eindeutige Bedienungsanleitung wird ja ziemlich überschätzt ;)

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

Hast du mal die Original Bedienungsanleitung versucht.

Also ohne deutsche Übersetzung?

• Gefällt mir 1
BigBlock737 CO   
BigBlock737
Geschrieben

Noch nicht. Wird mein nächstes Projekt ;)

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben
Noch nicht. Wird mein nächstes Projekt ;)

Klasse, du hast Biss. Das braucht man bei den Autos.