Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einmalige Gelegenheit! Verkaufe seltenes originales Ferrari-Sportfahrwerk


Ferrariinteressent

Empfohlene Beiträge

Verkaufe das originale Ferrari-Sportfahrwerk von Koni meines Ferrari Mondial BJ 1989. Vermutlich passt das Fahrwerk nur auf Ausführungen mit ABS. Der Mondial wurde nur ganz selten vom Werk mit dem optionalen Ferrari-Sportfahrwerk ausgerüstet, da die meisten Mondial-Besteller das Fahrzeug mehr als eine Art Luxus-Coupe sahen. Inwieweit das Fahrwerk auf andere Ferrari passt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das Fahrwerk ist in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand, wie man auch am beiliegenden Foto erkennen kann. Wie toll das Fahrwerk im eingebauten Zustand aussieht, kann man in der Bildergalerie meines Profils sehen.

FP: 1500 Euro plus Versand oder ohne Aufschlag gegen persönliche Abholung. Keine Rückgabe oder Umtausch, da Privatverkauf.

Zur Info:

In England werden bereits die normalen Fahrwerke, die aus Schlacht-Mondials stammen ca. zwischen 2500.- und 3000.- Euro je nach Tagespreis gehandelt. Meine Preisvorstellung für dieses besondere Fahrwerk ist daher mehr als fair und nicht verhandelbar. Quasi mein Carpassion-Preis für Enthusiasten :wink:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D

Beste Grüße

Marco

post-84609-14435433885638_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...