Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari mieten in USA?


cschaetzle

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich muss/darf im Sommer nach Kalifornien auf eine Konferenz. In diesem Zuge bietet sich ein Besuch in Seattle bei unserer Mutterfirma an. Für die Fahrt von A nach B habe ich mehrere Tage Zeit und überlege ob ich bei diesem Sommerwetter nicht genussvoll mit einem Ferrari gen Norden fahren sollte.

Hat jemand Tips/Erfahrungswerte/Anregungen für die Miete von Ferrari an der US Westküste?

(Ja, ich weiss daß man problemlos überall Corvette/Camaro/Mustang zur Miete bekommt, aber das reizt mich nun mal weniger...)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würd mir in den USA sowieso was Amerikanisches Hohlen..alles andere wäre ein bisschen Banause mässig...Das ist so als würdest du in den Ferien in Spanien Deutsches essen bestellen :-o:D

Ich würd mir in den USA sowieso was Amerikanisches Hohlen..alles andere wäre ein bisschen Banause mässig...Das ist so als würdest du in den Ferien in Spanien Deutsches essen bestellen :-o:D

das sehe ich anders. Erstens fahre ich ja in Deutschland auch schon ein italienisches Auto, zweitens nennt Ferrari selbst seine Autos California ;-)

Aber bei den Preisen denke ich nun doch über ne Corvette nach ...

Zu den 2200$ kommen noch 2.75$ pro meile über 50 meilen (nur 50 meilen sind frei).

Und das pro tag! Eine woche 15400$ plus 2.75$ pro meile, wenn man über 350 meilen fährt. Und die sind an einem tag schon locker geknackt.

Dagegen sind die mietpreise für normalen autos in den Staaten recht freundlich im vergleich zu hier.

Nicht zu vergessen, wie grenzenlos langweilig das Autofahren in den USA ist. Gut, es mag ein paar kurvige Strecken geben, aber wie viele Gerichtstermine wegen "reckless driving" will man sich denn einfangen?

Nicht zu vergessen, wie grenzenlos langweilig das Autofahren in den USA ist. Gut, es mag ein paar kurvige Strecken geben, aber wie viele Gerichtstermine wegen "reckless driving" will man sich denn einfangen?

Das wuerde ich fuer den alten Highway 1 so nicht unterschreiben. Insbesondere der noerdliche Teil macht Spass. Viele Besucher des Italian Stampede nutzen die Gelegenheit ebenfalls, um auf eigener Achse Richtung Pebble Beach zu fahren. Die Corvette wird ein guter Kmpromiss sein. Ansonsten gebe ich Tiescher voellig Recht.

das sehe ich anders. Erstens fahre ich ja in Deutschland auch schon ein italienisches Auto, zweitens nennt Ferrari selbst seine Autos California ;-)

Aber bei den Preisen denke ich nun doch über ne Corvette nach ...

Ok, dass ist natürlich was anderes, wenn du einfach deinen Standard auch in den Ferien behalten willst. Aber wenn es kein Ferrari wird, dann test lieber die neue Viper. Die Vette sieht man hier recht oft und die Viper ist auch in Deutschland sehr sehr selten. Zumal Du in den USA auch die Möglichkeit hast, direkt die neuste Generation der Schlange zu testen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...