Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Impressionen McLaren 650s Spider


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da für die nächsten Tage Schnee angekündigt ist, wird für die hohen Alpenpässe in der Schweiz wohl ab morgen die Wintersperre gelten. Die Leitplanken jedenfalls sind bereits abmontiert.

Deshalb heute nochmals das tolle Wetter genutzt und den Susten hoch und runter und wieder hoch und wieder runter gefahren. Da es schon heute Nacht schneite und es ziemlich kalt war, war ich mehr oder weniger der Einzige auf der Strasse. Spass pur!

Susten 3.jpg

Susten 2.jpg

Susten 1.jpg

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Die Türen sind doch mit ein Kaufargument! Das sind doch Traumautos, solche "dihedral doors" sind einfach nur der Hammer und unterstreichen das Besondere. Wenn die Leute so einen 650 sehen, scharen sie sich um ihn! Wer kauft denn so ein Auto, weil er NICHT auffallen möchte? Dafuer gibts schnelle Sportlimousinen- wers mag.

Design ist subjektiv, ich finde die Optik des 650S gigantisch und finde es persönlich sehr schade, was Ferrari mit seinem Design (458, 488) gemacht hat. Da fehlt mir persönlich der optische Gänsehauteffekt, der fahrerisch und in Sachen Motor absout vorhanden ist. Lamborghini zum Beispiel, hat sich da ähnlich zu Mclaren richtig gemausert bei seinem Huracan- auf eine noch exzentrischere Art! 

 

Man darf gespannt sein, was da noch alles an neuen Modellen von McLaren kommt??

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...